mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 165

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Einen Cocktail mache ich mir ab und an auch selbst, weil der einfach bei uns im Lokal beispielsweise "Long Iceland Icetea" sage und schreibe 10 Euro kostet, was ich zu viel finde. Da kaufe ich mir lieber die Zutaten und bestimme so die Konsistenz, sowie den Akoholgehalt und es macht mehr Spass. Sex on the Beach ist auch sehr genussvoll, wie auch Mai- Tai, der aber sehr gehaltvoll ist und der Grenadinesirup kostet auch etwas mehr.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich trink eigentlich jedes Wochenende, gehört bei mir zum Weggehen dazu.

Als Bayer natürlich Bier. Heimisches, wir haben ja genug Brauereien in der Stadt.
    Jetzt ist wieder Bockbierzeit, das wird mir aber nach dem 2. spätestens zu süß.

In Sachen Spirituosen, bzw Mixgetränke am Liebsten Wodka Bull und Cuba Libre.
    Pur Tequila und Jägermeister.

Die Menge hängt von der eigenen Verfassung ab. Meistens merkt man schon beim ersten Bier, ob es heute läuft, oder nicht.
    Generell ist mein Körper aber nicht wirklich alkoholunverträglich.
    Meistens bremst mich nicht der Magen, sondern der Geldbeutel.^^

Wein nur ganz selten und Sekt ist mMn zum gegen Schiffe schmeißen da, aber nicht zum Trinken.^^