Wenn du weiterhin vorhast als seriöser Student zu gelten solltest du dir schnell eine eiserne Leber antrainieren.
Eine der Grundvoraussetzungen eines guten Feldforschers![]()
Nun ja, mein spezieller Freund der Alkohol^^
Ich sag es mal so ... als ich mal mit meinem besten Freund und zwei sehr guten Bekannten + noch einem Erstsemesterfreund von dem einen auf dem Weg zum Getränkemarkt war und wir uns beratschlagt haben wie und wo wir uns am Abend treffen und so weiter ... da meinte der eine Bekannte zu seinem Freund: "Junge, wenn du neulich nach drei Kästen schon meintest wir würden viel trinken ... dann geh NIE mit DEN BEIDEN da saufen!" *Zeigt auf Freund und mich*
Ich für meinen Teil bin mit einer wahnsinns robusten Leber gesegnetMuss man auch sein wenn man mit schöner Regelmässigkeit Mo, Mi, Do, Wochenende saufen geht. ( Die Intensität variiert dabei je nach Uni und Lernplan + Arbeitsplan
)
Was ich trinke ... Bier, Schnaps, Likör, Wein ... was es nicht alles gibt. Wobei ich bei Wein ausm SuperMarkt wirklich nur den lieblichen mag ... der Trockene da naja ist nicht so wirklich gut. Stellt euch vor ihr habt mal wirklich gut gekellerten Wein, der um einiges älter ist als ihr es seit, getrunken. Da wollt ihr auch keinen billigen Supermarkt Wein mehr(Gilt natürlich für alle anderen Alkoholika wie Whiskey oder so auch)
Und Bier kostet hier selten mehr als 2 € ... und da ich mittlerweile das Gros der Barleute kenne ^^