Nachdem ich es mal wieder gestern mit dem Alkohol übertrieben habe und es mir heute den ganzen Tag beschissen ging, habe ich mir gedacht, ich eröffne hier mal einen Thread der sich mit dem Thema Alkohol beschäftigt.
Also wie steht ihr zum Alkohol? Wie hoch ist euer Konsum? Was trinkt ihr am liebsten? usw^^

Ich fange dann auch gerade mal an
Begonnen mit dem Trinken von alkoholischen Getränken habe ich nach meiner Konfirmation. Früher habe ich nur wenig getrunken, heute trinke ich schon etwas mehr, aber auch eigentlich nur am Wochenende. Wobei ich jetzt während dem Zivi auch unter der Woche mal etwas trinke, aber nur selten. Ich weiß nicht, aber für mich gehört Alkohol zum Wochenende.
Wenn ich dann mal trinke, trinke ich eigentlich nur Bier. In letzter Zeit schmeckt mir Bacardi-Cola aber auch gut. Von Schnaps halte ich mich eigentlich fern, gestern hat der Kümmel aber auch zu gut geschmeckt, was ich heute leider merken musste
Je nachdem wie ich drauf bin, trinke ich entweder nur gemütlich ein paar Bier z.B. mit Freunden beim Film schauen oder aber ich schieße mich richtig ab, weil ich einfach etwas zu feiern habe. Ich habe mich aber auch schon betrunken, weil ich die Party scheiße fande oder auch wegen einer Frau.
Vertragen tue ich nciht allzu viel, wobei ich mir schon manchmal Gedanken mache, was ich alles trinken kann im Gegensatz zu früher.
Wenn ich dann mal zu viel getrunken habe, ertrage ich meinen Kater am nächsten Tag ohne mir irgendwelche Tabletten oder so einzuschmeißen, weil ich merken will, was ich meinem Körper doch dummes antue.
Alles in allem habe ich nicht wirklich was gegen Alkohol, sondern trinke gern mal ein gemütliches Bier. Man sollte es natürlich nicht übertreiben bzw nicht immer.
Das wars erst mal von mir jetzt seid ihr an der Reihe

mfg Turgon

P.S.: Ich hoffe, der Thread ist nicht in irgendeiner Art verboten wegen Forenregeln oder so