Ergebnis 1 bis 20 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    @Arnold: Würd die auch gern mal animiert sehn. Ich verzweifel im Moment noch an Angriffsposen fürs AKS. Aber irgendwie find ich keine guten Vorlagen
    Joah, ich weiß nicht wie man gif's erstellt, hab im Moment auch nicht wirklich Lust es zu lernen,(und ich muss auch zugeben, im Maker sind das nicht so toll aus...wenn du willst kann ich dir aber ein Testprojekt via PN schicken, wo die Animation drauf ist ^^") aber wenn du gute Vorlagen suchst, dann bist du bei mir vielleicht falsch, immerhin sind die richtigen Posen von T-Free's Nakama, der andere Angriff ist noch in Arbeit, das wird dann Seldan's Angriff...sind halt bloss beide Talls, trotzdem kann man sich was abschaun. ;P

Zitat Zitat
    Sieht besser aus, aber ich hätte die Grundfarbe, nicht so dunkel gemacht, fand sie vorher genau richtig. ^^

@G-Brothers
    Sieht nett aus, allerdings kommt es mir so vor, als ob die Anatomie nicht ganz stimmt.

LG
    ~Arnold

EDIT:

Geändert von Arnold (27.04.2010 um 21:51 Uhr)

@DerZocker: Sieht sehr gut aus, aber eins stört mich (wobei ich auch nicht ganz sicher bin...) : kann es sein dass ihr Bauchnabel (also die Linie dazu) zu lang ist?
    Zumindest dächte ich, dass du den oberen Teil stutzen kannst.

MfG Sorata

Das mit dem Pic mit dem Bad ist freihand gepixelt, das andere sowie das folgende hab ich vorgezeichnet, gescannt und dann drübergepixelt

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Das mit dem Pic mit dem Bad ist freihand gepixelt, das andere sowie das folgende hab ich vorgezeichnet, gescannt und dann drübergepixelt
    ich hätte niemals gedacht,dass ich gefärbte Pixel mal sexy finde

Stichworte