Seite 4 von 41 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 810

Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    @ T-free
    richtig gut

@lukeFonFabre
    Schöne idee und auch gut umgesetz

---------------
    so hier was von mir

Ich glaube du hast da nen Fehler drin
    Den Schatten an der Front zu Urteilen sind die Balken etwas weiter im Vordergrund als die Mauer
    dementsprechend müssten diese bis zum Gras reichen
    Außer sie liegen Schräg...

@LukeFonFabre
    Beides sind sehr nette Animationen! Ebenfalls, wie chibi schon kritisiert hat, würde ich aber noch sagen, dass man etwas an der Taille arbeiten könnte, weil es danach aussieht, als würde der Oberkörper auf den Beinen rutschen und nicht ein Teil mit diesen sein.^^

@DeVeX
    Tolles Haus, und sehenswerte Texturen, brauchte aber auch erstmal eine Weile, bis ich gemerkt habe, dass die Balken schräg vom Dach nach unten verlaufen. xD
    Vielleicht könnten die Fenster noch ein/zwei Farben mehr vertragen. Weiter so!

Inspiriert vom RTP des 2k's, die Medusa:
    300%: 100%:
    Edit: Ich vergaß total, die Gesichter der Haarschlangen zu pixeln. Naja, ist dann in der finalen Version aber drin. XD

Geändert von T-Free (25.04.2010 um 19:20 Uhr)

Wow, die Monster sind echt extremst gut gelungen!
    Das einzige was noch irgendwie fehlt, währe etwas Lichtglanz, besonders auf dem Wassermonster und dem Blob würd das noch einiges an Glibschigkeit hergeben.

yup, die monster sind ziemlich geil.

Nur bei der Medusa stören mich die Arme, scheinen keine richtigen Gelenke zu haben.

Hat T-Free nichtmal ein Ressorucen Thread? Soviel wie du hier präsentierst. Oder sind deine Ressourcen nicht frei zugänglich?

Users Awaiting Email Confirmation

ist jetzt nichts besonderes...

Eigentlich soll der Hieb (vom Charakter aus gesehen) diagonal nach unten rechts gehen,aber irgenwie siehts nur so aus,als ob das Schwert kleiner wird...

Aloha,
    @DerZocker: sehr cooler kontrast zwischen ihr und dem detaillierten badezimmer, erinnert mich an alte animes, wo die BGs noch brav hingepinselt waren. sehr schön!

@T-Free: Der Schleim ist cool, der Frosch zwar auch, aber ich finde, es fehlt ihm ein bisschen an kontrast, man sieht kaum unterschied zwischen outlines und shades beim bauch. sehr schön! Zum Medusa: wieder die outlines, aber ansonsten echt perfekt.

@LukeFonFabre: Awesome, hab nichts dran auszusetzen

@Engel der Furcht: Irgendwas stimmt mir nicht ganz mit der stellung der beine. an sich ist sie sicher gut gemeint, und ich sehe, wie es sein soll, aber so sieht es echt nicht so aus als würde er das standbein wechseln.

Kürzlich für ein Japano-style game gemacht. Leider wurde aus der idee nichts und diese vollkommen von mir selbst gemachten sprites stehen mit creditseintrag frei zur verfügung. wär nett, wenn man mich benachrichtigt bevor mans benutzt.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Auch wenn am Tanuki noch was fehlt xD
    <- Ich konnte mich nicht dazu zwingen, nen fetten Sack zu zeichnen xD

Geändert von XARGOTH (27.04.2010 um 13:00 Uhr)

@Engel der Furcht: Wäre sinnvoller wenn du die gif so flüssig machst wie sie später auch im Spiel erscheinen soll, die einzelnen Animtionsphasen würde ich dann zum Vergleich nochmal auf nen Sheet packen und ebenfalls hochladen.

Das flashende rote Pic ist btw mistig, und ja, das Schwert wird kleiner. Ich würd deshalb auch eher ohne Raumtiefe arbeiten, vor allem bei so einem niedrigen Detailgrad. Lass den vertikalen Schwung deshalb lieber weg und versuch später im KS dann eher, mit flüssigen Anis und ein paar schicken Effekten das Auge des Spielers zu erfreuen. Klappt zumindest bei Vels ziemlich gut <3

@Xargoth: Schick =)

So, mehr Cutscene-Kram. Im Moment verzweifelich noch an den Haaren. Perspektive ist schon nen harsches Miststück. Das Shading is aber glaub ich schonma auffem richtigen Weg^^

@Xargoth: Eben genau das ist auch die Intention^^
    Die japanischen Geisters sind cool geworden. Auch wenn am Tanuki noch was fehlt xD

@T-Free:
    Genial.

@EdF:
    Hab dir ja schon alles gesagt.^^

@Xargoth:
    Finde ich sehr nett.

@DerZocker:
    Wie gewohnt sehr gute Arbeit.

-----------------------------
    Joa, ich pixle die letzten zwei Tage nur nach, bzw. Posen abkupfern...von Talls(die vorherigen Sachen stammen von T-Free und Lachsen...)

http://npshare.de/files/034d9799/Animationen-Char.PNG
    Neuere Version weiter unten im Spoiler.

Geändert von Arnold (27.04.2010 um 20:59 Uhr)

@T-Free:
    Sieht super aus. Nur der Übergang vom Schlangenleib und Unterkörper sieht ein bischen merkwürdig aus. Der weiß-gerillte Schlangenteil sollte ein wenig mehr nach rechts gehen.

@Engel der Furcht
    Mach doch das Schwert dann in der Diagonale einfach länger. Dann sieht es auch besser aus.

@XARGOTH
    Die Monster sind dir gut gelungen

@DerZocker
    Ich weiß nicht was du hast. Die Perspektive und alles sieht doch super aus.
    Sehr schick.

@Arnold
    Lass mal die Sprites als gifs ausführen. Aber für den ersten Versuch sieht es garnicht mal übel aus.

Kann mir bitte jemand ein gutes Programm geben um gif-Animationen zu basteln? Ich hab zwar den Animake, aber der zerstört die Animation schlussendlich immer, wenn ich es als gif. speichern will >:/

Ich hätte nämlich auch einige selbstgepixelte Animationen auf Lager

Hab die Haare überarbeitet. Das müsste jetzt mehr Sinn ergeben

@Arnold: Würd die auch gern mal animiert sehn. Ich verzweifel im Moment noch an Angriffsposen fürs AKS. Aber irgendwie find ich keine guten Vorlagen

@Eli:
    Danke, aber der ist auch nicht besser und zu allem Übel noch ne Shareware.
    Wenn mans nicht bezählt, kriegt man diesen Balken auf die Animation geklebt.

Und weiss jemand, wie ich dieses "Nachziehen" wegkriege?

Wie auch immer, das ist ein Gegner von dem Projekt, mit dem ich mich nach M&T RPG beschäftige.

Mit Gimp ließen sich auch gute Animationen machen (das Programm ist allgemein ein Multitalent).
    Das Animieren habe ich mit *diesem Tutorial* gelernt (dafür sollte man aber der englishen Sprache mächtig sein), andernfalls kann dir google ein paar Tuts dafür ausspucken. :3
    Was das Nachziehen betrifft würde ich vorschlagen, dass du den Hintergrund nicht transparent machst, sondern eine Farbe wie z.B. grün darauf klatschst. Was besseres fiele mir momentan nicht ein, hab aber auch allgemein noch nicht viel zum animieren gebracht oo"

Users Awaiting Email Confirmation

Take ONE 4 ist sehr gut und sogar kostenlos.
    Die Registrierungsnummer ist sogar beim Installer dabei

@Arnold: Würd die auch gern mal animiert sehn. Ich verzweifel im Moment noch an Angriffsposen fürs AKS. Aber irgendwie find ich keine guten Vorlagen
    Joah, ich weiß nicht wie man gif's erstellt, hab im Moment auch nicht wirklich Lust es zu lernen,(und ich muss auch zugeben, im Maker sind das nicht so toll aus...wenn du willst kann ich dir aber ein Testprojekt via PN schicken, wo die Animation drauf ist ^^") aber wenn du gute Vorlagen suchst, dann bist du bei mir vielleicht falsch, immerhin sind die richtigen Posen von T-Free's Nakama, der andere Angriff ist noch in Arbeit, das wird dann Seldan's Angriff...sind halt bloss beide Talls, trotzdem kann man sich was abschaun. ;P

Zitat Zitat
    Sieht besser aus, aber ich hätte die Grundfarbe, nicht so dunkel gemacht, fand sie vorher genau richtig. ^^

@G-Brothers
    Sieht nett aus, allerdings kommt es mir so vor, als ob die Anatomie nicht ganz stimmt.

LG
    ~Arnold

EDIT:

Geändert von Arnold (27.04.2010 um 20:51 Uhr)

@DerZocker: Sieht sehr gut aus, aber eins stört mich (wobei ich auch nicht ganz sicher bin...) : kann es sein dass ihr Bauchnabel (also die Linie dazu) zu lang ist?
    Zumindest dächte ich, dass du den oberen Teil stutzen kannst.

MfG Sorata

Hab die Haare überarbeitet. Das müsste jetzt mehr Sinn ergeben

Pixelst du die, oder zeichnest du die per Grafiktablett?

Stichworte