ist jetzt nichts besonderes...
Eigentlich soll der Hieb (vom Charakter aus gesehen) diagonal nach unten rechts gehen,aber irgenwie siehts nur so aus,als ob das Schwert kleiner wird...
ist jetzt nichts besonderes...
Eigentlich soll der Hieb (vom Charakter aus gesehen) diagonal nach unten rechts gehen,aber irgenwie siehts nur so aus,als ob das Schwert kleiner wird...
Aloha,
@DerZocker: sehr cooler kontrast zwischen ihr und dem detaillierten badezimmer, erinnert mich an alte animes, wo die BGs noch brav hingepinselt waren. sehr schön!
@T-Free: Der Schleim ist cool, der Frosch zwar auch, aber ich finde, es fehlt ihm ein bisschen an kontrast, man sieht kaum unterschied zwischen outlines und shades beim bauch. sehr schön! Zum Medusa: wieder die outlines, aber ansonsten echt perfekt.
@LukeFonFabre: Awesome, hab nichts dran auszusetzen
@Engel der Furcht: Irgendwas stimmt mir nicht ganz mit der stellung der beine. an sich ist sie sicher gut gemeint, und ich sehe, wie es sein soll, aber so sieht es echt nicht so aus als würde er das standbein wechseln.
Kürzlich für ein Japano-style game gemacht. Leider wurde aus der idee nichts und diese vollkommen von mir selbst gemachten sprites stehen mit creditseintrag frei zur verfügung. wär nett, wenn man mich benachrichtigt bevor mans benutzt.
<- Ich konnte mich nicht dazu zwingen, nen fetten Sack zu zeichnen xD
Geändert von XARGOTH (27.04.2010 um 14:00 Uhr)
@Engel der Furcht: Wäre sinnvoller wenn du die gif so flüssig machst wie sie später auch im Spiel erscheinen soll, die einzelnen Animtionsphasen würde ich dann zum Vergleich nochmal auf nen Sheet packen und ebenfalls hochladen.
Das flashende rote Pic ist btw mistig, und ja, das Schwert wird kleiner. Ich würd deshalb auch eher ohne Raumtiefe arbeiten, vor allem bei so einem niedrigen Detailgrad. Lass den vertikalen Schwung deshalb lieber weg und versuch später im KS dann eher, mit flüssigen Anis und ein paar schicken Effekten das Auge des Spielers zu erfreuen. Klappt zumindest bei Vels ziemlich gut <3
@Xargoth: Schick =)
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So, mehr Cutscene-Kram. Im Moment verzweifelich noch an den Haaren. Perspektive ist schon nen harsches Miststück. Das Shading is aber glaub ich schonma auffem richtigen Weg^^
@Xargoth: Eben genau das ist auch die Intention^^
Die japanischen Geisters sind cool geworden. Auch wenn am Tanuki noch was fehlt xD
@T-Free:
Genial.
@EdF:
Hab dir ja schon alles gesagt.^^
@Xargoth:
Finde ich sehr nett.
@DerZocker:
Wie gewohnt sehr gute Arbeit.
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Joa, ich pixle die letzten zwei Tage nur nach, bzw. Posen abkupfern...von Talls(die vorherigen Sachen stammen von T-Free und Lachsen...)
http://npshare.de/files/034d9799/Animationen-Char.PNG
Neuere Version weiter unten im Spoiler.![]()
--
Geändert von Arnold (27.04.2010 um 21:59 Uhr)
@T-Free:
Sieht super aus. Nur der Übergang vom Schlangenleib und Unterkörper sieht ein bischen merkwürdig aus. Der weiß-gerillte Schlangenteil sollte ein wenig mehr nach rechts gehen.
@Engel der Furcht
Mach doch das Schwert dann in der Diagonale einfach länger. Dann sieht es auch besser aus.
@XARGOTH
Die Monster sind dir gut gelungen
@DerZocker
Ich weiß nicht was du hast. Die Perspektive und alles sieht doch super aus.
Sehr schick.
@Arnold
Lass mal die Sprites als gifs ausführen. Aber für den ersten Versuch sieht es garnicht mal übel aus.![]()