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Thema: Sprite- und Pixelthread , III

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von DeVeX Beitrag anzeigen
    @ T-free
    richtig gut

    @lukeFonFabre
    Schöne idee und auch gut umgesetz

    ---------------
    so hier was von mir


    Ich glaube du hast da nen Fehler drin
    Den Schatten an der Front zu Urteilen sind die Balken etwas weiter im Vordergrund als die Mauer
    dementsprechend müssten diese bis zum Gras reichen
    Außer sie liegen Schräg...

  2. #2
    @LukeFonFabre
    Beides sind sehr nette Animationen! Ebenfalls, wie chibi schon kritisiert hat, würde ich aber noch sagen, dass man etwas an der Taille arbeiten könnte, weil es danach aussieht, als würde der Oberkörper auf den Beinen rutschen und nicht ein Teil mit diesen sein.^^

    @DeVeX
    Tolles Haus, und sehenswerte Texturen, brauchte aber auch erstmal eine Weile, bis ich gemerkt habe, dass die Balken schräg vom Dach nach unten verlaufen. xD
    Vielleicht könnten die Fenster noch ein/zwei Farben mehr vertragen. Weiter so!

    ___________________________________________________

    Inspiriert vom RTP des 2k's, die Medusa:
    300%: 100%:
    Edit: Ich vergaß total, die Gesichter der Haarschlangen zu pixeln. Naja, ist dann in der finalen Version aber drin. XD

    Geändert von T-Free (25.04.2010 um 19:20 Uhr)

  3. #3
    Wow, die Monster sind echt extremst gut gelungen!
    Das einzige was noch irgendwie fehlt, währe etwas Lichtglanz, besonders auf dem Wassermonster und dem Blob würd das noch einiges an Glibschigkeit hergeben.

  4. #4
    yup, die monster sind ziemlich geil.

    Nur bei der Medusa stören mich die Arme, scheinen keine richtigen Gelenke zu haben.

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