mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
    Vor vielen Jahren geboren in den RPG-Maker-Foren (bzw. damals noch dem RPG-Maker-Unterbereich des RPG-Reichs), inzwischen aber ausgewandert in den QFRAT, das Atelier, das Politikforum, das Japanforum, sowie diverse interne Foren.

Ebenfalls dunkle RPG-Maker-Vergangenheit, aber schon lange nicht mehr dort aktiv. Hauptsächlich bin ich heute im Konsolenforum unterwegs und ab und zu auch mal hier im QFRAT. :P

Zitat Zitat von Mivey Beitrag anzeigen
    Hemisch und Aktiv im Makerbereich, aber ansonsten auch mal was in anderen Teilen vom MMX.
    Das selbe gilt für mich.

Geboren dank RPG-Atelier, aufgewachsen im QFRAT, die Jugend im GF Internen verbracht und aktuell bin ich gerade dabei, meinen jungen Nachwuchs dort großzuziehen. Metaphorisch gesprochen.

Habe mich aber primär immer als User dieses Forenverbundes gefühlt und so gelebt. Kleine, lokale Differenzen hin oder her - ich bin sehr schnell ein Vollblut-MMXler (bzw. Kingdomler, etc...) geworden und fühle mich größtenteils immer noch so. Ob man will oder nicht, dieses Forum hat viele von uns enorm geprägt, und das über eine sehr lange Zeitspanne. RL und VL lassen sich eben doch nicht trennen. Zumindest nicht vollständig.

Heimisch im Internen, im QFRAT, im Konsolenforum. Gast im Musikforum und im Film- & TV-Forum.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hm... geboren wurde ich in einem Diablo2 Forum.
    Von dort verschlug es mich in den TES Bereich mit dem ich dann nach 2 Umzügen hier gelandet bin. Zwischendurch verlasse ich meine geliebte Taverne zwar manchmal aber ich kehre immer wieder dorthin zurück.

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Gerne bin ich auch mal auf einen Plausch ins TES in die Taverne gewandert, wo es auch imemr sehr gemütlich war. Da konnte man immer gut Frühstücken, und sich unter den alten Leuten wieder richtig jung fühlen.
    Das kostet dich ein Frühstück!
    Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
    Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
    Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.

Geboren und aufgewachsen bin ich als RPG-Atelierianer unter meinem Geburtsnamen DJ n.
    Viele Jahre weilte ich dort, bis ich mich entschied, in die weite Welt zu reisen. Seitdem treibe ich mich zwischen QFRATania und den anderen Foren umher und bin mittlerweile zum Hüter des Musikforums ernannt worden.

Auch ich wurde im RPG-Atelier geboren, bis ich mich entschloss etwas wandern zu gehen.
    Irgendwann landete ich hier in QFRATanien, wurde Mogeratorin und wurde einige Zeit darauf zur offiziellen Prinzessin von QFRATanien gekrönt. Seitdem lebe ich hier, kümmere mich aber auch um ein paar Lifestyler auf dem Lifestyle-Gebirge und schaue auch sonst überall gerne rein, sobald mein Interesse geweckt wird. Will schließlich alles mal erkunden.

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich komme ursprünglich aus dem TES-Bereich und dort speziell aus Tavernia. Allerdings gehöre ich nicht zu der Gattung Mensch, die nach dem Schema "Ich habe eine Frage zu xyz" ins Forum gekommen sind, sondern vielmehr zur der Gattung "Ich habe eine Antwort auf Frage xyz". Die ersten Monate war es das dann auch, worauf sich mein Forenleben beschränkte. Dann habe ich mal einen Blick in die Taverne geworfen und dort gleich mal verblieben, nachdem ich mit Acha eine Diskussion über "Ratten im Frack" angefangen habe. Zu dem Zeitpunkt konnte ich ja noch nicht ahnen, dass das dann die Grundlage für eine wahre Intensivposter-Karriere war.

Nach gut einem Jahr habe ich dann auch mal den Schritt über den TES-Bereich hinaus gemacht und angefangen auch in den anderen Bereichen des Forums aktiv zu werden. Danach ging es dann verdammt schnell, dass ich beim ersten "Mogerator auf Wanderschaft" im Makerbereich (Oktober 2008) als "Sprengkandidat" für die TESler antreten durfte ... und mich in einen mehr als aussichtslosen Wahlkampf stürzte, den ich dann auch aus Unerfahrenheit heraus grandios verlor. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich. Ein paar Monate (Dezember 2008) später wurde ich dann jedenfalls im QFRAT erneut vorgeschlagen und diesmal habe ich mir den Titel dann auch in einem spannenden Zweikampf mit Zabucracker holen können.

Der Mogmonat war dann auch definitiv eines meiner bisherigen Forenhighlights und hat wirklich viel Spaß gemacht. Es ist definitiv eine Erfahrung, die ich jedme nur empfehlen kann, wenn man die Chance dazu bekommt. Einen Monat nach Beendigung des Monats bekam ich dann auch von den Usern die Bestätigung, dass ich wohl gute Arbeit gemacht hatte: Bei den User-Awards bekam ich jedenfalls (knapp) den Titel des "Mogerator des Jahres". Danach habe ich noch den PISA-Test nachgeschoben und wurde dann am 17. Oktober 2009 in die Guardian Force aufgenommen. Und auch wenn ich immer noch regelmäßig in der Taverne poste, ist somit im Prinzip das ganze Forum irgendwie meine Heimat geworden. Da, wo es interessante Posts gibt, bin ich auch irgendwie aktiv.

Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Squid Game (Staffel 2)
    Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"

Geborene QFRATanierin und bis heute hier zu Hause. In die anderen Bereiche unternehme ich hin und wieder Tagesausflüge oder Kurzurlaube, aber mehr auch nicht

Das Herz in der Taverne, die Leidenschaft in den Internas und die Finger überall sonst im Spiel...

Heimisch im Atelier, zieht es mich dennoch durch die Lande, auf der Suche nach dem Sinn des Forums und um mich zu verlaufen.
    Letzteres hat leider noch nie geklappt

Heimisch in den Herzen (wer nicht weiß wo die sind ... schande!), erzogen im QFRAT und Pauschaltourist in dem ein oder anderen Unterforum.

Zitat Zitat
    Heimisch in den Herzen (wer nicht weiß wo die sind ... schande!),
    Hinter dem menschlichen Brustbein, etwas links?
    Gibt es hier ein Forum für Kardiologie? O_o

Geboren im TES-Bereich, damals hies das Ganze noch Vvardenfell.net. Dann ne ganze Zeit lang inaktiv, wodurch ich den Umzug des ganzen nicht mitbekommen habe und dann dieses blöde "imported_" im Namen hatte. ^^
    Jetzt immer noch heimisch im TES-Bereich, besonders in der Taverne und im hauseigenen Abenteuerbereich AoV. Ab und an tingle(schreibt man das so? ) ich dann auch mal in die "künstlerischen" Bereiche vom MMX, schau mal im QFrat vorbei und gönne mir ne Pause im West-RPG Bereich oder besuche das Konsolenforum.

Begonnen habe ich mein Forenleben im RPG-Atelier, wo ich auch immer noch heimisch bin, auch wenn cih eher in anderen Bereichen poste. Meine Abstecher gehen oft in den Sumpf zu seinen 10 Fragenthreads und dem Nachtschwärmerthread, sowei in die Entertaimentecke zu den Film und Musik Foren. Seit letztem Jahr bin ich auch im Rollenspiel unter Forum ein wenig aktiv.
    Das müsste eigentlich meine Hauptaufenthaltsorte sein.