"Das sit doch zuim verrückt werden hier, wo ist das Zimmer hin." So brüllte der Colonel schon eine Weile durch das irgendwie verlassen wirkende Schloss. "Uhu warum weißt du eigentlich nicht wo das Zimmr ist. Du warst doch über längere Zeit dort." Shuuuhuuu huuhu Shuuu. "Ach so, verstehe. Da kannst du ja nichts für." Er sah zu einem Fenster hinaus und stellte fest, das die Nacht bald hereinbricht. "Hey, Kumpel hast du vielleicht eine Ahnung wer für die Morde verantwortlich ist." Der Uhu flog mit einem mal auf das Fensterbrett und richtete sich auf. Mit erhobenem Flügel verkündete er aufgebracht. Shuu huu hu uuhu shhhu Whuu. Schuhh whuu muhhh Shuu uhuhuu Shouu. Damit beendete er seine imposale Anschudigungsrede. " Soetwas schönes hab ich noch nie gehört. Für Amerika, fürs Vaterland." Der Colonel hob seine Hand stolz an die Stirn. "Ich verspreche dir, der Kommunist der deine Familie hierher verschleppt hat wird bezahlen. Und ich glaube einer von den beiden, welche wir verdächtigen, ist es. Doch erstmal bringe ich dich in Sicherheit." So gingen er und sein "Uhu" in sein Armeelager.

Uhu: #vote whua (Karl)
Colonel: #vote Riku11

ooc: Ich finde es zwar schwachsinnig jemanden zu ermorden, der sowieso bald von Asmodina umgebracht wird, aber egal. Und Karl, nicht persönlich sehen. Der Uhu findet dich einfach "verdächtig"