Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Kyrien II - Tag 4

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Lester lag benommen auf dem Boden und hörte gerade noch wie Otto den Zettel vorlas.
    Er drehte sich auf den Bauch und öffnete die Augen um nicht nochmal dieses Bild zu sehen.

Oh Gott...ein Wunder, dass ich nicht gleich an einem Herzinfarkt gestorben bin...was für ein grausamer Anblick...

"Otto...kannst du dich nicht einfach an das Bild pressen? Bei deiner Körperfülle dürftest du dabei doch alle Muttermale gleichzeitig drücken."

"Sorry, hier steht außerdem: Zehn FInger, mindestens 3 Personen. Außerdem: Soll das heißen dass ich dick bin?"
    ´So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!"`
    "Und dann ... Und dann ... Soll die wahre, die teuflische Prüfung ... beginnen ... Ich traue mich ja nichtmal das Bild anzusehen."

Wie sollte man auch ahnen dass die wahre Prüfung ein Viertelstündiger Stiptease, mit Gesang, mit der einen Frau und Ilse wäre? Perfekt mit Magie zusammengeführt? Astarah kicherte in ihrem Wirtskörper. Das würde sie alle umhauen!

Alex hatte auch das Bild gesehen...es war wirklich kein schöner Anblick.
    Moment mal...was ist denn dabei das Problem?
    Ich verstehe nicht ganz was sie sich so aufregen. Wir können ja, nachdem wir alle Muttermale gefunden haben draufdrücken und dann das Licht ausmachen. Wenn wir nichts sehen dann kann auch nichts passieren richtig ?

Folterkammer

"Eieieieiei....", plapperte Axelander, als er die Folterkammer betrat. "Diese Bilder sehen ja grausam aus. Ich kann nicht hinsehen......" Er schloss seine Augen provokativ, allerdings sah er dabei Lester nicht, der auf dem Boden lag. Er flog über ihn drüber, fuchtelte mit den armen und landete auf seiner schmerzerfüllten Visage. "Au!!!" ertönte es dumpf. Er rappelte sich wieder auf. "Otto!", plärrte er. "Nur Sie sind in der Lage, die Muttermale von Ilse zu drücken!!!"

Als er erfuhr, dass mindestens 3 Leute für diese Prüfung gebraucht wurden, überkam ihn ein Grausen. Er überlegte, ob es nicht besser wäre, wegzurennen. Aber wohin?

"Leider war die Antwort falsch. Als Strafe sehet ihr alle nun in Gedanken wie ihr es mit beiden Frauen triebt. Und dir Otto, hexe ich für 24 Stunden eine Wildschweinallergie an!", sagte Astarah lachend.

"Die richtigen Antworten waren übrigens ...

a) Alle meine Entchen
    b) 666 stimmt zwar aber ich wollte das ALLES richtig ist!
    c) Es war der blaue Schlüpfer!
    d) Die Handschuhe

Wünsche euch schöne Visionen. HAR HAR HAR HAR HAR HAR!"

Es war eine grausame Strafe die Astarah da verhängt hatte. Noch niemals hatte zuvor jemand diese Strafe überlebt. Doch es kam keine Vision. Sie wunderten sich. Wollte Astarah sie nur in Sicherheit wiegen...? - Oder hatten sie schon zuvor alle ihren Verstand verloren?

Stichworte