Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Kyrien II - Tag 4

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    Kyrien II - Tag 4

    Einige Leute waren in einen geheimen Keller gestürzt. Die anderen wunderten sich. Wieso gabs in diesem Raum einen Uhu? Der General zögerte keine Sekunde und nahm das Vögelchen in seine Obhut. "Armer kleiner Uhu. Haben wir dich erschreckt? Und wer lässt dich hier mutterseelenallein zurück?"
    "Shuu Uhu, Huuu Shuhu!"
    "Ach, dein Frauchen Jennifer ist gestorben und Ilse hat vergessen dich zu füttern?"

    Otto tippte sich an den Kopf.
    "Der bildet sich ein den Uhu zu verstehen. Die spinnen die Generäle und Uhus."

    Als es später wurde und die Sonne unterging wunderte man sich. Wo waren eigentlich die anderen? Auf dem Tisch lag ein Zettel Astarahs. "Die Deppen fanden das geheime Labyrinth. Werden sie den Ausgang finden ...?"

    Dr. Smythe hingegen wählte einen der Anwesenden für eine Partie Canasta aus.

    Das Gift in den Adern des Opfers floss weiter. Noch wusste niemand wer vergiftet worden war. Sah man von der Giftmischerin ab die für die nächste Nacht eine neue Giftmischung anlegte. "Ein bisschen hiervon, ein wenig davon ..."

    Mr. X saß in seinem Geheimlabor. "Hmm ... ich glaube ich teste morgen Abend mal was aus. Wer darf sich für die Wissenschaft opfern...? Ach egal. Ist mir auch egal wer draufgeht. Immerhin gehört ja am Ende mir die Welt."

    Lamdadelta hingegen lachte Astarah aus.
    "Drei Tage. Drei volle tage meine dümmste. Und was hast du geschafft? Nichts was ein altersschwacher Affe nicht selbst könnte!"
    "Geduld. Hab Geduld. Ich will mit meinen Opfern spielen. Sie foltern. Übrigens, mein Mantel ist doch schick oder? Echtes Menschenleder!"
    "Das ist out! Uhuleder ist viel schicker. Nur braucht man leider sehr viele Uhus für ein Kleidungsstück"

    Ja, es waren fast alle auf den Beinen. Doch dann legte man sich schlafen. Die Nacht endet und der bisher unbekannte schloßhann krähte Punkt 6 Uhr los.
    "KIIIIIKERRRRRRIIIKIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!"
    Der Uhu fiel vor Schreck von der Stange.
    Vladi wachte kurz auf, trank eine neue Falsche Whiskey, furzte und gluckste fröhlich, knabberte an einem Wildschwein und schlief mitten in der Küche wieder ein.

    Ilse begab sich in die Küche und deckte den Frühstückstisch. Rühreier, Spiegeleier, Soleier, Russische Eier, Gekochte Eier und natürlich Wildschweinschinken und Kaffee.

    Tag 4 beginnt und endet am Dienstag um 18h

    Es sind noch 15 Personen, ein Vladi, mindestens ein Uhu und zwei Angestellte auf der Insel. Um jemanden zu lynchen werden 7 Stimmen benötigt. - Heute darf der General stellvertretend für den Uhu eine weitere Stimme abgeben!

    Geändert von Loxagon (20.03.2010 um 08:57 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •