Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 71 von 71

Thema: Kyrien II - Tag 4

  1. #61

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Auch Axelander wartete auf eine Reaktion. Vergebens. "Haha!!!!! Ich wette, mit dieser Aktion wollte sie uns zu Tode langweilen!! Alles nur fauler Zauber!" Danach sah er Lester, der gerade dabei war, einen Stachel der Jungfrau zu entfernen, überlegte kurz und entschloss sich, ihm zu helfen.

    Geändert von Kael (23.03.2010 um 13:09 Uhr) Grund: Kursiv statt unterstrichen...:D

  2. #62
    Victor hatte das ganze Szenario schweigend ertragen. Als es vorbei war, war ihm zwar noch immer ein wenig übel ansonsten hatte diese Folter aber keine großartige Wirkung auf ihn hinterlassen.
    Raus konnten sie aus diesem Raum scheinbar noch immer nicht. Victor guckte Lester und Alexander dabei zu, wie irgendwo herumhantierten und hoffte, es würde was bringen.


    vote Riku

    [sry, hatte gestern zahn-op und hab immernoch ziemliche schmerzen, kann bzw. konnte daher nicht groß mitwirken...]

  3. #63

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Axelander rüttelte wie irre an dem Stachel der Jungfrau, aber nichts rührte sich. "Kacke. Kann uns nicht jemand mal helfen?" Derweil überlegte er, wer für dieses Desaster verantwortlich sein könnte. Ihm fielen nur die ein, die sich bis jetzt hier selten bis gar nicht blicken ließen.......

    #vote Riku11

    @Kadaj: Ich heiße Axelander, nicht Alexander. Alex ist Stummboy, der ist auch hier im Keller.

  4. #64
    #vote Riku11

  5. #65
    Lester riss und zerrte und trat und machte so manches, aber obwohl die eiserne Jungfrau sicher schon Jahrhunderte hier stand rührte sich absolut garnichts.

    "Mist! Gibt es denn hier nicht noch irgendwas womit wir die Tür kaputtmachen könnten?"

    Lester ließ seinen Blick durch den Raum schweifen, aber offensichtlich gab es sonst keinerlei Gegenstände mit denen man die Tür zerstören könnte und insofern Otto nichtmal versuchte sich als Rammbock zu betätigen würden sie die sicher auch nicht einrammen können.

    #vote Riku11

  6. #66
    "Das sit doch zuim verrückt werden hier, wo ist das Zimmer hin." So brüllte der Colonel schon eine Weile durch das irgendwie verlassen wirkende Schloss. "Uhu warum weißt du eigentlich nicht wo das Zimmr ist. Du warst doch über längere Zeit dort." Shuuuhuuu huuhu Shuuu. "Ach so, verstehe. Da kannst du ja nichts für." Er sah zu einem Fenster hinaus und stellte fest, das die Nacht bald hereinbricht. "Hey, Kumpel hast du vielleicht eine Ahnung wer für die Morde verantwortlich ist." Der Uhu flog mit einem mal auf das Fensterbrett und richtete sich auf. Mit erhobenem Flügel verkündete er aufgebracht. Shuu huu hu uuhu shhhu Whuu. Schuhh whuu muhhh Shuu uhuhuu Shouu. Damit beendete er seine imposale Anschudigungsrede. " Soetwas schönes hab ich noch nie gehört. Für Amerika, fürs Vaterland." Der Colonel hob seine Hand stolz an die Stirn. "Ich verspreche dir, der Kommunist der deine Familie hierher verschleppt hat wird bezahlen. Und ich glaube einer von den beiden, welche wir verdächtigen, ist es. Doch erstmal bringe ich dich in Sicherheit." So gingen er und sein "Uhu" in sein Armeelager.

    Uhu: #vote whua (Karl)
    Colonel: #vote Riku11

    ooc: Ich finde es zwar schwachsinnig jemanden zu ermorden, der sowieso bald von Asmodina umgebracht wird, aber egal. Und Karl, nicht persönlich sehen. Der Uhu findet dich einfach "verdächtig"

  7. #67

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    "Ein ganz schön großkotziger Dämon, der immer nur redet und nie Tatan folgen lässt. Obwohl, wir sitzen ja immer noch hier drin fest. Axelander, kann ich euch irgendwie helfen?"

    #Vote Karl

  8. #68
    Jetzt ist zwar ruhe...doch wer weiß wann das wieder losgeht...Ich schätze wir sollten herausfinden wer dafür verantwortlich ist...
    Alex hatte langsam genug. Er war zwar in der Lage seine Fassung zu bewahren, doch was zuviel war war zuviel...
    Ich dachte zwar sie sei einfach nur nicht da...doch ich bin mir sicher das die einzige Person die diese Folter durchführen kann...
    #vote Riku11
    off Topic: Einer noch! Einer noch!

  9. #69

    Fallgrube => Zimmer

    Da der Butler sich keinen Zentimeter regte und angesichts der
    Fallgrube wie gelähmt war, beschloss William sich alleine auf die
    Suche nach Bettdecken zu machen.
    Er spurtete die Gänge entlang, riß Zimmertüren auf und sammlte
    Bettlaken, wie ein Wilder.
    Während seines fleißigen Treibens, keimte in ihm der Zweifel auf,
    ob es überhaupt sinnvoll wäre, die anderen aus der Grube zu holen,
    denn schließliche war es nur wahrscheinlich, dass der Mörder mit
    den andern in der Grube saß...

    #vote Riku11

  10. #70
    Nun wartete Armenius schon längere Zeit bei Zimmer 17 und Karl hatte ihm immer noch nicht geantwortet. Auch William stürmte plötzlich aus dem Zimmer.
    "Hmpf...typisch für hochnäsige Butler nicht zu antworten", dachte er mürrisch und begab sich auf sein Zimmer.
    #vote Karl

  11. #71
    Riku11 stand vor einem Uhu. "Wie zum Kuckukck kommt der Vogel hierher? Ach egal!" - Plötzlich erschien der General. "So du mieser Uhumörder! - Willst den nächsten armen Uhu kaltblütig abschlachten um den Komminsten äh ... Ja was auch immer ihr plant! Miese Uhu-Mörder!" und teilte sein Opfer mittels einer scharfen Axt in zwei länliche Hälften. "So, der kommunistische Uhu-Killer ist tot. Und ich wette dass er auch diese Astarah war."

    Doch er irrte sich. Man hatte einen unschuldigen Bürger gemeuchelt, der kein Uhumörder war. Die Leiche warf der General ins tosende Meer. "Gibts eigentlich kein Uhu-Futter in diesem Schloß?"

    Die Nacht beginnt und endet Donnerstag 18h.

    Astarah, Mr. X, Lamdadelta, Dr. Smythe, die geheime Rolle und Mistress Kill melden ihre Wahl per PM. Der Uhu hat auch an Tag 5 eine Stimme, aber er teilt seine Wahl einer anderen Person mit. Der General darf sich aussuchen wem sich der Uhu anvertraut! (Eigenwahl nicht erlaubt)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •