Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 71

Thema: Kyrien II - Tag 4

  1. #41
    Lester lag benommen auf dem Boden und hörte gerade noch wie Otto den Zettel vorlas.
    Er drehte sich auf den Bauch und öffnete die Augen um nicht nochmal dieses Bild zu sehen.

    Oh Gott...ein Wunder, dass ich nicht gleich an einem Herzinfarkt gestorben bin...was für ein grausamer Anblick...

    "Otto...kannst du dich nicht einfach an das Bild pressen? Bei deiner Körperfülle dürftest du dabei doch alle Muttermale gleichzeitig drücken."

  2. #42
    "Sorry, hier steht außerdem: Zehn FInger, mindestens 3 Personen. Außerdem: Soll das heißen dass ich dick bin?"
    ´So eine UNVERSCHÄMTHEIT!!!!"`
    "Und dann ... Und dann ... Soll die wahre, die teuflische Prüfung ... beginnen ... Ich traue mich ja nichtmal das Bild anzusehen."

    Wie sollte man auch ahnen dass die wahre Prüfung ein Viertelstündiger Stiptease, mit Gesang, mit der einen Frau und Ilse wäre? Perfekt mit Magie zusammengeführt? Astarah kicherte in ihrem Wirtskörper. Das würde sie alle umhauen!

  3. #43

    Folterkammer

    "Eieieieiei....", plapperte Axelander, als er die Folterkammer betrat. "Diese Bilder sehen ja grausam aus. Ich kann nicht hinsehen......" Er schloss seine Augen provokativ, allerdings sah er dabei Lester nicht, der auf dem Boden lag. Er flog über ihn drüber, fuchtelte mit den armen und landete auf seiner schmerzerfüllten Visage. "Au!!!" ertönte es dumpf. Er rappelte sich wieder auf. "Otto!", plärrte er. "Nur Sie sind in der Lage, die Muttermale von Ilse zu drücken!!!"

    Als er erfuhr, dass mindestens 3 Leute für diese Prüfung gebraucht wurden, überkam ihn ein Grausen. Er überlegte, ob es nicht besser wäre, wegzurennen. Aber wohin?

  4. #44
    Alex hatte auch das Bild gesehen...es war wirklich kein schöner Anblick.
    Moment mal...was ist denn dabei das Problem?
    Ich verstehe nicht ganz was sie sich so aufregen. Wir können ja, nachdem wir alle Muttermale gefunden haben draufdrücken und dann das Licht ausmachen. Wenn wir nichts sehen dann kann auch nichts passieren richtig ?

  5. #45
    "Autsch, verdammt nochmal! Pass doch auf wo du hinläufst!"
    Lester rappelte sich auf, wobei all seinen Knochen zu knacken schienen. Dann schloss er die Augen und drehte sich zur Tür.
    "Gut...wenn es denn drei Personen sein müssen, dann hier! Jemand darf gern meine Finger auf die Muttermale drücken, aber hinsehen werde ich dabei ganz sicher nicht."
    Und damit wartete er.

  6. #46
    "Mann. Wenn es sein muss, erkläre ich mich auch dazu bereit, auf diese abartigen Muttermale zu drücken. Aber genau wie Lester auch werde ich nicht zusehen." Er wartete auf Ottos Zeichen. "Bitte, Herr Otto, weise meiner Hand den unausweichlichen Weg, den sie zu beschreiten hat....." In seiner Stimme war ein Zittern.

  7. #47
    Sie drückten auf die Muttermale und plötzlich begann das wahre Grauen. Die Apocalypse brach herein! Ein großer Fernsehbildschirm wurde ins Zimmer gefahren und plötzlich standen die eine Frau und Ilse angezogen auf der Mattscheibe und begannen im Duett zu singen - Und zu strippen!

    "OH MEIN GOTT!", keuchte Otto und fiel vor Schreck um.

  8. #48
    "NEIN!!!! AUS!!!! STOPP!!!!! Dieses Geplärre ist ja nicht auszuhalten!!!!!!!" Er hielt sich die Ohren zu und rannte zu Otto. Er enfernte eine Hand vom Ohr, riss otto halb hoch, was ihm aber nur schwer gelang und packte Otto am Kragen."Das haben wir nun von deiner "Prüfung"!!!! Noch mehr Ärger, als wir eh schon haben!!!" Axelander kochte vor Wut.

  9. #49
    "ARGHHH!!!!"
    Lester packte was ihm gerade in die Finger kam und schleuderte es auf den Bildschirm, aber nichts passierte. Also versuchte er rauszurennen, doch die Tür schlug ihm vor der Nase zu. Aber wenigstens musste er das Bild nicht mehr sehen...dachte er jedenfalls, denn plötzlich war es auf allen Wänden zu sehen.
    Er konnte also nur noch die Augen schließen...Und sah das Bild selbst dann noch!!
    "NEIN!!!!! GOTT VERDAMMTER!!! AUFHÖREN!!!"
    Lester stürzte sich mit voller Wucht gegen die Tür, immer und immer wieder.
    "OTTO, AUFSTEHEN!! WIR BRAUCHEN EINEN RAMMBOCK!!!"

  10. #50
    Alex fühlte sich als wäre er gerade zusammengeschlagen worden...
    Oh Gott...das ist scheußlich...unaustehlich...
    Da hat Peter ja noch besser gesungen...wir müssen irgendwas tun...irgendwas!!!!
    Da kam Alex eine Idee...
    Warum zerstören wir nicht einfach den Fernseher?

  11. #51
    Die Musik wurde immer lauter
    "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön. Und auch die Möpse schön, und auch ..." - Die Bilder sahen immer lebensechter aus. Otto blieb zu seinem Glück bewusstlos. Und der Videotimer zeigte: Video 2/5 an. Noch 2 weitere Höllenfilme nach diesem! Sie Erben fragten sich ob sie diese Folter überleben würden...

  12. #52
    "Dieser Wahnsinn muss aufhören und zwar jetzt!", schrie Axelander. "Junger Mann, ich benutze deine durchaus wirkungsvolle Methode!" Doch daraus wurde nichts. Er versuchte, den Fernseher herunternehmen und zu zertrümmern......doch er war so schwer wie ein Kleinwagen. Unmöglich, ihn zu bewegen! "ARGHHHH!!!!! Hilft mir mal wer?!!", schrie er, als sich auch ihm das Bild und der Gesang in jeder freien Sekunde offenbarten. "NEIIIIIIN!!! AUFHÖREN!!!!!!!!!"

  13. #53
    Lester tat mittlerweile die gesamte rechte Seite weh und Otto hatte sich immer noch nicht geregt, ebenso wenig wie die Tür.
    Verdammt, ich will nicht sehen wie die Videos ausgehen! Irgendwie müssen wir doch hier rauskommen!!!
    Warte...vielleicht?


    "Otto, ich rieche Wildschwein auf der anderen Seite der Tür!!"

  14. #54
    "Der Trick zieht nicht!", zischte Otto und hielt sich nach dem Erwachen die Ohren zu."Außerdem - Wenn wir den Fernseher zerstören, mich dünkt dass es dann noch mehr Folter gibt."

  15. #55
    "Wisst ihr was? Vielleicht lässt uns Astarah oder wer auch immer dahinter steckt erst dann raus, wenn wir endlich ihrer Aufforderung Folge leisten und uns entscheiden uns gegenseitig zu töten. Wir können zwar nicht mit den andern Kontakt aufnehmen, aber vielleicht spielt das gar keine Rolle.
    Also, was meint ihr?
    "

  16. #56
    Axelander versuchte, das Geplärre des Fernsehers zu übertönen."Kann gut sein," meinte Axelander, der immernoch versuchte, sich die Ohren zuzuhalten. "Aber wer ist den ehrlich Schuld, dass wir hier sind? Keiner in erster Linie, würde ich sagen. Außerdem sollten wir erstmal versuchen, das Geplärre hier zu überstehen und dann weiter nach einem Ausgang suchen. Kloppen und töten können wir uns immer noch danach."
    Zu Otto rief er:
    "Otto! Können wir nicht versuchen, das Gerät mit dem Schnaps unschädlich zu machen? Zumindest haben dann die anderen drei ihre Ruhe!

  17. #57
    "Morden wegen eines Horrorfilms?"

    Endlich endete der Horrorfilm und auf dem Bildschirm erschienen Fragen.

    a) Welches Lied sangen die beiden als achtes?
    b) Wie oft kam im dritten Lied das Wort "Erotisch" vor?
    c) Welches Kleidungsstück haben sie als viertes ausgezogen?
    d) Welches aus erstes?

    Eine falsche Antwort und das Video läuft 10 Tage in Endlosschleife - Teuflichste Grüße, eure Astarah!

    Otto stöhnte. "Also ich habe nichts mitbekommen."

  18. #58
    "Bah...
    1.Lebt denn der alte Holzmichel noch!
    2.666 Mal!
    3.Den BH!
    4.Das Kleid!

    Ist sowieso alles falsch!
    "

  19. #59
    "Leider war die Antwort falsch. Als Strafe sehet ihr alle nun in Gedanken wie ihr es mit beiden Frauen triebt. Und dir Otto, hexe ich für 24 Stunden eine Wildschweinallergie an!", sagte Astarah lachend.

    "Die richtigen Antworten waren übrigens ...

    a) Alle meine Entchen
    b) 666 stimmt zwar aber ich wollte das ALLES richtig ist!
    c) Es war der blaue Schlüpfer!
    d) Die Handschuhe

    Wünsche euch schöne Visionen. HAR HAR HAR HAR HAR HAR!"

    Es war eine grausame Strafe die Astarah da verhängt hatte. Noch niemals hatte zuvor jemand diese Strafe überlebt. Doch es kam keine Vision. Sie wunderten sich. Wollte Astarah sie nur in Sicherheit wiegen...? - Oder hatten sie schon zuvor alle ihren Verstand verloren?

  20. #60
    Lester riss schon die Hände über dem Kopf zusammen, als würde das irgendwie die Visionen stoppen können...doch scheinbar musste er nichtmal irgendwas tun, denn statt Visionen erfüllte nur Totenstille den Raum.

    Ha, war wohl nichts! Sicher nur eine leere Drohung! Jetzt müssen wir hier aber immer noch irgendwie raus. Vielleicht kann ich ja irgendeinen der Stachel der Eisernen Jungfrau los bekommen und damit die Tür kaputtmachen!
    Und damit machte er sich ans Werk, auch wenn es nicht sehr erfolgsversprechend war.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •