Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 119

Thema: Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

Welche gecancelten Spiele hättet ihr gerne als Vollversion gesehen?

Es gab ja schon sehr viele gute Makerspiele, auf die sich alle gefreut haben und dann aber gecanselt wurden. Auf welche Spiele die gecanselt wurden habt ihr euch gefreut und hofft immernoch darauf, dass sie eventuell doch mal fortgesetzt werden? Ich weiss über den Sinn des Theards lässt sich streiten, aber so sehen alle mal was es mal an spielen gab.
    Ich find es sehr Schade, dass London Gothic gecanselt wurde

Aurora's Tear. Das einzige Spiel, dem ich bei dessen Cancelung wirklich nachgetrauert habe und es immer noch tue. Scheiß auf London Gothic, Velsarbor udn Konsorten, Aurora's Tear war damals toll und ist es heute noch. T_T

London Gothic. Ich will London Gothic

Grandy, gib mir London Gothic ;_;

Ich hatte mich wieder auf was von Grandy gefreut. London Gothic. Wie man sieht: Umsonst. (Wurde es jetzt gelöscht oder befindet es sich noch unbearbeitet auf Grandys Pc?)

Ganz klar: A Blurred Line. - Das wurde nach dem VORLETZTEN Kapitel abgebrochen .. gnargh

Ansonsten hoffe ich immer noch auf solche Perlen wie Auoras Tear, Hibernate und 7th Warrior. Wobei letztes iirc nicht explizit gecancelt ist ...

Naja, ich weigere mich zu glauben, dass wir Hibnernate derzeit abschreiben können, insofern taucht es nur bedingt auf der Liste auf.

Mit London Gothic haben wir bestimmt eine weitere Perle von Grandy versäumt, auf der anderen Seite waren seine Gründe mehr als nur perfekt nachzuvollziehen, insofern trauere ich nicht wirklich, sondern sehe es auch so, dass wir froh sein sollten, über das was kommt.

Aurora Tears und Flame of Rebillion... Und Zerbrochene Träume. Das hätte ich auch gerne zuende gesehen.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    ...Velsarbor udn Konsorten, Aurora's Tear war damals toll und ist es heute noch. T_T
    Velsarbor ist aber nicht gecancelt, dude!
    Ansonsten dito Gala^^

Ganz klar "London Gothic".
    Und auch würde ich "Variety of Skies" und "Redux" "hinterher trauern", wenn ich nicht mal irgendwo eine Liste gesehen hätte in der ani-kun diese Spiele ankündigt, in (wie er sagte) einigermaßen schicker 3D Grafik und alles.
    So, genug Werbung für ani-kun gemacht.
    Also, just like said: London Gothic.

Zitat Zitat von Ineluki Beitrag anzeigen
    Ganz klar: A Blurred Line. - Das wurde nach dem VORLETZTEN Kapitel abgebrochen .. gnargh
    Japp, das wäre auch mein Favorit. Wobei ich mal gehört habe, dass der letzte Teil davon (also "Line´s End") auf dem XP neu gemacht wird und daher eigenständig steht. Wobei man dann wahrscheinlich nix mehr von seinen alten Speicherständen hat.
    Naja, aber habe davon schon ewig nix gehört, von daher ist die Hoffnung wohl gering...

-Flame of Rebellion !!!
    -A Blurred Line

Krötenstuhlsaga und London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)

Aurora's Tear finde ich schade das es nicht fortgesetzt wird...

...richtig schlimm find ichs eigentlich nur bei Flame of Rebellion, das Spiel hatte was und war wirklich spannend.

Von London Gothic gabs zum Glück nichts zu spielen, so dass man hier nicht wirklich weis was einem entgeht.

Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)

Obwohl es bei London Gothic irgendwie absehbar war. Das ist von einem netten 2k-Spiel zu einem XP-Koloss verkommen. Die Team-Koordination war dann selbst für Grandy zu viel Aufwand.
    Mich wundert nur, dass eben das bei Fantasy-Online zu funktionieren scheint. Ich drücke den Erstellern jedenfalls die Daumen, dass es das tut.

Außerdem finde ich es nicht so toll, dass Itaju das Makern aufgegeben hat. Der hätte sicher problemlos ein paar Megaspiele erstellen können. =)

Aber es ist sowieso sinnlos Spielen "nachzutrauern".

Bei Aurora´s Tear schliesse ich mich der Masse an! Das erste Spiel auf dem Maker, welches mich richtig berührt hat!

Außerdem das jüngst dahingecancelte Projekt Mondfeuer Vielleicht packt sich Kedos doch nochmal ein Herz und erlangt zusätzliche Motivation...

Wie schon oft erwähnt Aurora Tears und Flame of Rebellion.
    Und wieso sollte es sinnlos sein Spielen nachzutrauern? Etwas zu fühlen ist ja wohl kaum sinnlos.

Aurora`s Tear muss ich hier wohl nicht mehr erwähnen...
    Ansonsten hätte Kelven noch Grat und Jenseits des Tores fertig machen können..Tja, da haben die Sklaven wohl rebelliert...Leider.
    Welchem Spiel ich noch nachtrauere?
    Sternenkind-Saga, sobald die Cancel-Ankündigung kommt...
    Nagut, malen wir mal nicht denm Teufel an die Wand...
    Aurora`s Tear ist so ziemlich der größte Verlust, den man durch canceln bringen konnte.
    Flame of Rebellion wäre auch schön gewesen als Vv...
    Tja, was will man machen^^
    Mfg.

Schade um:
    - Aldaran
    - Aurora’s Tear
    - Flame of Rebellion
    - Krötenstuhl Saga
    - London Gothic
    - Seekers of the Sun
    - The Blade
    - Geister der Vergangenheit
    - Legend of Drowsemit
    - Pompilium
    - The Featherwind Saga
    - True Fear
    - Wild Hunter
    Zitat Zitat von XARGOTH Beitrag anzeigen
    London Gothic (aber nicht die XP-version, sondern die 2k-version und keine andere.)
    Warum nicht? Die XP Version war doch viel schöner....
    Zitat Zitat
    Mich wundert nur, dass eben das bei Fantasy-Online zu funktionieren scheint. Ich drücke den Erstellern jedenfalls die Daumen, dass es das tut.
    Fantasy Online ist so aufgebaut das Daos-Mandrak theoretisch alles selber machen könnte. Dadurch das er aber motivierte "Fachleute" für Einzelbereiche hat, nehmen sie ihm die Arbeit dort natürlich ab. Abgabefristen gibt es afaik auch nicht wirklich und wenn dann waren sie bestimmt großzügig (hab jedenfalls selber nie Druck zu spüren bekommen).

1899 - London Gothic. ó_ò

Flame of Rebellion und Krötenstuhl-Saga trauere ich ebenfalls nach.

Seekers of the Sun
    Obwohl die Demo kurz war - so eine geniale Atmosphäre habe ich selten erlebt.

Kindred Saga
    Einfach eins meiner all-time Favorites. Geiles Szenario, eigenes KS usw.
    Viele meiner Projekte wurden von KS inspiriert.