Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Da ich nichts von meiner Frau erzählt habe, macht es mir ein bisschen Gedanken, dass du davon weißt. Aber ich will dich nicht voreilig verurteilen, denn im Gegensatz zu dir kann mich keine ungestüme Jugend dazu verleiten"
    Deribal war ihm nicht sehr sympathisch. Einfach nur ein kleiner Hitzkopf, der geil aufs töten zu sein schien.
    "Ich werde mich erst mal zurück ziehen und mir ien paar Gedanken machen"
    Mit diesen Worten ging er aus der Küche und begab sich in die Eingangshalle. Dort nahm er platz und begann auf seiner Mundharmonika zu spielen.

  2. #2
    Ich erwähntet es doch und ich verbitte mir solche Unterstellungen ich wollte töten, was sollen wir eurer Meinung nach tun.

    [offtopic] Turgon bitte schreib deine Gedanken oder Rede in Farbe, ich will nicht wieder was sagen was ich evtl nicht wissen kann. Sorry![/offtopic]

  3. #3
    Zusammenbleiben...und durch Informationen herausfinden wer unser Gegner ist...Auf Gut Glück einfach mal irgendjemanden umbringen funktioniert nicht...
    Alex wurde langsam sauer...
    Ich wette Peter sah sich selbst in der selben Situation...ob er wohl auf diese Art und Weise Leute ausgewählt hat?
    Allein der Gedanke daran schüttelte ihn...
    Sie machen hier ganz schön einen auf dicke Hose Deribal...

  4. #4
    Nein, gewiss nicht, ich versuche nur meine Angst zu überspielen aber Otto hat Recht wir müssen handeln also machte ich mich zum Buhmann indem ich unsere Lage akzeptiere, wenn auch auf eine Lösung hoffend und deshalb zuerst handel. Wenn sie nicht abstimmen wollen, bitte. Aber ich glaube kaum das wir die Möglichkeit haben nach unseren Regeln zu handeln, wir müssen dies nach ihren tun. Über kurz oder lang werden wir uns Zerfleichen, wie in Herr der Fliegen, ums nackte Überleben kämpfen also tun wir es lieber gesittet. Wenn sie mit dieser Herangehensweise nicht einverstanden sind dann bringen sie doch den Mut auf mich zu wählen, denn wenn es der Wunsch ist das ich, ein Unschuldiger sterbe, so tu ich das lieber durch euch, als durch Dämonen, Hexen oder sonstwen.

  5. #5
    "Und, wie sie wissen, meine Herren ... Gehen wir davon aus dass ein Erbe wirklich Astarah ist - Wieso will sie nur der Familie Kyrien an den Kragen? Hat der Urgründer der Familie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? Sonst ... Ja, sonst wäre es sehr seltsam."

    Er ahnte nicht, dass er nahe dran war. Immerhin hatte Natsuhi Kyrien ja ihre ganze Familie Astarah versprochen. Wieso es nach dem "Neustart" plötzlich weitere Kyriens gab wusste aber auch Astarah nicht. Oder waren es Kyriens die mit Natsuhi nichts zu tun hatten? Egal.

    "...jedenfalls ... Ist sie wirklich eine Hexe, dann muss die in der Lage sein ihre Gestalt zu ändern oder gar ... Besitz von uns zu ergreifen. Was wenn sie wirklich eine Hexe ist und umbemerkt in einem der unsrigen lebt? Dann würden wir uns alle töten und am Ende bliebe nur ein ... Körper ... übrig."

    Dann sah Otto auf seine Uhr.
    "Ich sehe grade, dass es bald Zeit fürs Mittagessen ist. Und essen müssen alle. Sonst verhungern wir und die irre hat automatisch gewonnen."

  6. #6
    "Ich bin dafür!", plärrte Axelander und wendete sich an Otto mit heraushängender Zunge. "Wo ist das Essen?????", schrie er. "Gerade gefrühstückt und schon wieder Hunger! Ich brauche dringend etwas zwischen meine Beißer!"

  7. #7
    Otto lächelte.
    "Wildschwein. Auf Toast, am Stück, gebraten, gegrillt, gekocht. Als Schinken, als Speck, als Hamburger, als Wurst ... Ein paar hundert Eier haben wir ebenfalls."

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •