Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Wenn es nur so wäre Lester, aber als alter Mann mit einem traurigen Herz liegt einem nicht mehr viel am Leben, sodass man schnell mal über den Tod spricht, als wäre es eine tägliche Angelegenheit, wie Kochen"

Als Alex Ottos Worte bezüglich der Erbsumme hörte verfiel er in Schweigen...
    Kann das sein? Aber wieso sollte das...wenn das stimmt dann...Dieses Testament...meiner Meinung nach ist es eine Fälschung...Ich kenne die Verstorbene zwar nicht, doch wenn sie einen Notar hatte...müsste der Rest des Erbes auch verteilt werden. So eine Summe vergisst niemand so einfach...
    Was hat das zu bedeuten...? Wer hätte einen Vorteil das Testament zu fälschen?
    Gint es vielleicht noch einen zweiten Teil? Und wenn ja...wo ist der?

Ich stimme dem Colonel zu, Jeniffer hatte ihre Hand im Spiel, vielleicht war Astarah in ihr und fuhr erst nach ihrem Tod in jemand anderen. Otto sagen sie, wann genau starb sie?

Und Lester ich muss auch dir zustimmen Armenius verhalten lässt Grund zur Sorge übrig. Vielleicht will er sterben und wir hörten gerade den letzten Rest seiner Persöhnlichkeit, die besetzt wurde, außerdem wenn er gehen will sollen wir ihn hindern?

#vote Turgon

Stichworte