Ergebnis 1 bis 20 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Eingangshalle => Küche

William erinnerte sich daran, dass vor nicht allzulanger Zeit (es war keine halbe Stunde) seine Schuhe mit dem Frühstück einer gewissen Angestellten getränkt worden waren und da konnte eine Politur auch nicht mehr schaden.
    "Ach Boby gefällt mir. Karl klingt doch so altmodisch und abgedroschen. Passt nicht zu ihnen.", meinte er, als er dem Butler seine Schuhe in die Hand drückte.
    "Wow, sie scheinen den Dreh beim Polieren richtig raus zu haben, wie lange sind sie denn schon Angestellter im Hause Kyrien?
    Kommen Sie doch mit in die Küche, Boby, hier in der Halle zieht ein eisiger Wind durch."

Kaum war William in die Küche getreten, da sprach ihn auch schon jemand an, der scheinbar eifrig damit beschäftigt war, einen Haufen Karotten zu verputzen und der junge Student duckte sich vorsichtshalber, um den herumfliegenden Geschossen zu entgehen.
    "Tut mir Leid, ich weiß auch nicht mehr als alle anderen, ich bin selbst zum Ersten Mal hier. Boby scheint sich hier aber bestens auszukennen."
    Zielstrebig steuerte er auf einen Stuhl nahe der Heizung zu und lies sich auf selbigen fallen.

Geändert von Fuxfell (10.03.2010 um 19:39 Uhr)

Stichworte