Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

"Da ich nichts von meiner Frau erzählt habe, macht es mir ein bisschen Gedanken, dass du davon weißt. Aber ich will dich nicht voreilig verurteilen, denn im Gegensatz zu dir kann mich keine ungestüme Jugend dazu verleiten"
    Deribal war ihm nicht sehr sympathisch. Einfach nur ein kleiner Hitzkopf, der geil aufs töten zu sein schien.
    "Ich werde mich erst mal zurück ziehen und mir ien paar Gedanken machen"
    Mit diesen Worten ging er aus der Küche und begab sich in die Eingangshalle. Dort nahm er platz und begann auf seiner Mundharmonika zu spielen.

Ich erwähntet es doch und ich verbitte mir solche Unterstellungen ich wollte töten, was sollen wir eurer Meinung nach tun.

[offtopic] Turgon bitte schreib deine Gedanken oder Rede in Farbe, ich will nicht wieder was sagen was ich evtl nicht wissen kann. Sorry![/offtopic]

Zusammenbleiben...und durch Informationen herausfinden wer unser Gegner ist...Auf Gut Glück einfach mal irgendjemanden umbringen funktioniert nicht...
    Alex wurde langsam sauer...
    Ich wette Peter sah sich selbst in der selben Situation...ob er wohl auf diese Art und Weise Leute ausgewählt hat?
    Allein der Gedanke daran schüttelte ihn...
    Sie machen hier ganz schön einen auf dicke Hose Deribal...

Nein, gewiss nicht, ich versuche nur meine Angst zu überspielen aber Otto hat Recht wir müssen handeln also machte ich mich zum Buhmann indem ich unsere Lage akzeptiere, wenn auch auf eine Lösung hoffend und deshalb zuerst handel. Wenn sie nicht abstimmen wollen, bitte. Aber ich glaube kaum das wir die Möglichkeit haben nach unseren Regeln zu handeln, wir müssen dies nach ihren tun. Über kurz oder lang werden wir uns Zerfleichen, wie in Herr der Fliegen, ums nackte Überleben kämpfen also tun wir es lieber gesittet. Wenn sie mit dieser Herangehensweise nicht einverstanden sind dann bringen sie doch den Mut auf mich zu wählen, denn wenn es der Wunsch ist das ich, ein Unschuldiger sterbe, so tu ich das lieber durch euch, als durch Dämonen, Hexen oder sonstwen.

"Und, wie sie wissen, meine Herren ... Gehen wir davon aus dass ein Erbe wirklich Astarah ist - Wieso will sie nur der Familie Kyrien an den Kragen? Hat der Urgründer der Familie einen Pakt mit dem Teufel geschlossen? Sonst ... Ja, sonst wäre es sehr seltsam."

Er ahnte nicht, dass er nahe dran war. Immerhin hatte Natsuhi Kyrien ja ihre ganze Familie Astarah versprochen. Wieso es nach dem "Neustart" plötzlich weitere Kyriens gab wusste aber auch Astarah nicht. Oder waren es Kyriens die mit Natsuhi nichts zu tun hatten? Egal.

"...jedenfalls ... Ist sie wirklich eine Hexe, dann muss die in der Lage sein ihre Gestalt zu ändern oder gar ... Besitz von uns zu ergreifen. Was wenn sie wirklich eine Hexe ist und umbemerkt in einem der unsrigen lebt? Dann würden wir uns alle töten und am Ende bliebe nur ein ... Körper ... übrig."

Dann sah Otto auf seine Uhr.
    "Ich sehe grade, dass es bald Zeit fürs Mittagessen ist. Und essen müssen alle. Sonst verhungern wir und die irre hat automatisch gewonnen."

"Ich bin dafür!", plärrte Axelander und wendete sich an Otto mit heraushängender Zunge. "Wo ist das Essen?????", schrie er. "Gerade gefrühstückt und schon wieder Hunger! Ich brauche dringend etwas zwischen meine Beißer!"

Otto lächelte.
    "Wildschwein. Auf Toast, am Stück, gebraten, gegrillt, gekocht. Als Schinken, als Speck, als Hamburger, als Wurst ... Ein paar hundert Eier haben wir ebenfalls."

"Oh gott, nicht schon wieder Wildschwein...aber irgendwas müssen wir essen, das stimmt schon. Hoffentlich entscheidet sich der Mörder nicht uns Gift ins Essen zu tun.
    Danach sollten wir uns aber wirklich entscheiden was wir als nächstes tun. Klar könnten wir uns allesamt verbarrikadieren und hoffen zu überleben, aber irgendwann wird sich immer die Möglichkeit ergeben, dass uns dieser Mörder auflauert.
    "

Geändert von ~Jack~ (12.03.2010 um 12:45 Uhr)

"Angenommen der Mörder ist ein Mensch, dann würde er oder sie sich doch selbst vergiften. Ist Astarah aber wirklich eine Hexe oder Dämonin, ich glaube da hätte sie einfallsreichere Wege um uns zu töten."

Bei dem Wort Essen, knurrte Pater Dominis Magen. Vor Aufregung hatte er noch nichts gegessen. Welche Ironie, dass er die ganze Zeit in der Küche stand.

Ihm war zwar noch immer nich wirklich nach etwas nahrhaftem zu Mute, doch irgendwann musste er schließlich essen. Als der Dicke die improvisierte Speisekarte vorlas, wäre Victor ihm fast ins Gesicht gesprungen.... ´Wildschwein.... ich kotz gleich...` Also blieben letztlich nur die Eier. Da der Küchenchef nicht mehr in der Lage war, etwas zu kochen, schnappte sich Victor eine große Pfanne und stellte sie auf den Herd, den er sogleich anschaltete. Dann legte er ein Stück Butter hinein und holte ein gutes Dutzend Eier aus dem Kühlschrank. "Hey würde mir vielleicht mal jemand helfen...?", fragte er höflich in die Runde und begann die Eier an der Pfanne zu zerschlagen.

Geändert von Kadaj (12.03.2010 um 20:40 Uhr)

Karl wusste zwar gerade nicht was er gerade machte, alles um sich herum ignorierend, begab er sich in Richtung seines Zimmers. er grübelte nach. Es gab bisher nur einen der als Täter in Frage kam, einen der sich verdächtiger als der Rest des Haufens aufführte. Deribel Kyrien, mit seiner Waffe, seinen unkontrollierten Emotionsschwankungen und seinem sonstigen Verhalten. Er musste der Täter sein. Karl entschloss sich, des Nachts nun das Zimmer abzuschließen und auf das leiseste Geräusch zu hören.
    #vote Einheit091

Karl ich bin schwer enttäucht, eure Begründungen entkräftete ich bereits des öfteren und ich versichere das ich Bürger bin, ich hab auf meine Waffen verzichtet und meine Angst vor dem Tod offenbart. Karl ich bin ein Mitglied der Familie...
    Und mein Vote gegen Armenius ziehe ich zurück, ich wollte sehen wie reagiert wird, da ich sein Verhalten zu merkwürdig fand.

[offtopic] Karl wenn schon vote, dann wenigstens richtig schreiben.[/offtopic]

#Unvote Turgon

Küche => Sein Zimmer

William hatte sich auf seinem Stuhl entspannt zurück gelehnt und den anderen nicht wirklich zugehört, sondern er versuchte sich zu sammeln und diese Sache mit den Morden ganz rational anzugehen.

Nach reiflichen Überlegen kam er zu einem Entschluss.
    Er schnappte sich das Fotoalbum in dem alle die eingeladen wurden verzeichnet waren und knallte es auf den Küchentisch.

"Meines Erachtens nach gibt es eine Gruppe Hauptverdächtiger und das sind die Leute, die zwar in diesem Buch verzeichnet sind, aber die noch keiner von uns hier auf der Insel gesehen hat.
    Sie hätten jederzeit die Möglichkeit unbeobachtet ihre Schandtaten zu vollstrecken.
    Deswegen gibt es für mich nur einen logischen Schritt:"

#vote Riku11

"Ich für meinen Teil werde es Karl jetzt gleich tun und auf mein Zimmer gehen. Also wenn mich wer suchen sollte, ihr wisst wo ihr mich findet.

William stand auf, ging in sein Zimmer, verschloss seine Tür ordentlich, warf sich aufs Bett und schaltete seinen MP3-Player ein.

Alex war die ganze Gescichte unangenehm...
    Aber wenn ich nichts tue...dann wollen sie am Ende noch mich umbringen...Außerdem klingt die Begründung dieses Typen äusserst plausibel...Wer sonst hätte bessere Chancen einen Massenmord zu begehen und dabei nicht erwischt zu werden
    #vote Riku11

Verwundert blickte Lester auf. Jemand der zwar verzeichnet war, aber den sie noch nicht gesehen hatten?
    Er schnappte sich das Fotoalbum nochmal und blätterte behutsam durch.

"Hey, wieso ist mir der vorher nicht aufgefallen? Es könnte natürlich sein, dass dies tatsächlich der Mörder ist...bloß wie sollen wir etwas gegen jemanden unternehmen, von dem wir garnicht wissen wo er sich aufhält? Immerhin könnte der auch im Schnee erfroren sein.
    Aber nun gut, bevor wir uns hier gegenseitig abschlachten...vielleicht kümmert sich ja eine höhere Macht um diese Person...
    "

#vote Riku11

Aber wenn er so recht überlegte, sollten sie lieber den hängen, der sich noch gar nicht zu Wort gemeldet hat und sauber in den Schatten gelauert hat.
    #unvote Einheit091
    #vote Riku11

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Da sich anscheinend alle schon einig waren, wer der Übeltäter sein musste, signalisierte auch Robert seine Zustimmung zu diesem Vorgehen. Die Tatsache, dass ein potenzieller Erbe sich gar nicht erst zu Wort meldete, erschien ihm doch sehr komisch.

#vote Riku11

Schmerzverzerrt verzog sich sein Gesicht als der schiefe Ton in sein Ohr drang.
    Der Ton war entstanden als Armenius klar wurde, wenn er wählen würde.
    Entschlossenen Schrittes ging er in Richtung Küche, um dort seine Wahl zu verkünden.

"Danke Deribal, dass du mich nicht mehr verdächtigst, aber ich verdächtige dich nun, wegen deinem in meinen alten Augen sehr seltsamen Verhalten.
    Nun werde ich mich in mein Zimmer begeben und mal auf einem ordentlichen Bett schlafen udn nciht wieder auf einem Wildschweintoast, welches übrigens sehr gut geschmeckt hat Otto."
    #vote Einheit091

Da offenbar niemand ein Interesse daran hatte, ihm zu helfen, beließ es es bei drei Eiern für sich selbst, die er in der Pfanne bruzelte. Die anderen legte er auf den Küchentich... ´Pff, dann macht euch euren Fraß doch selbst...`
    Als das Thema dann auf die Auswahl eines "Opfers", anders konnte man es kaum nennen, fiel, wurde er sehr nachdenklich. "Wir können doch nicht einfach so jemanden auswählen, der dann sterben soll... das ist babarisch..." ,meinte er halblaut vor sich hin, obwohl er wusste, dass die anderen Recht hatten. Es gab scheinbar kaum eine Möglichkeit, sodass auch Victor keine andere Wahl hatte als jemanden auszuwählen. Auch er war zuvor schon der Meinung, dass es sich bei dem Mörder am ehesten um jemanden handelte, der sich nicht mit den anderen in der Nähe befand. Es gab sogar jemanden, wie ein anderer erzählte, den noch niemand gesehen hatte, seit sie auf dieser Insel waren. Somit fiel auch Victors Stimme auf ihn.

vote Riku11

Stichworte