Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 124

Thema: Kyrien II - Tag 2

  1. #61
    "Verzeihen Sie, mein Name lautet eigentlich Karl. Sie dürfen mich aber ruhig auch James, Alfred oder Boby nennen."
    Schnellen Schrittes folgte er William durch den Schnee. Unglaublich wie schnell man ohne tote blutige Körper auf dem Rücken voran kam. Es dauerte keine zehn Minuten, als sie in der Eingangshalle den Schnee vom Körper schüttelten. Während Karl anfing seine Schuhe zu polieren, sprach er: "Ich glaube an vieles. Wenn man bei ihrer Familie arbeitet, schmeißt man schnell den Glauben an übernatürliche Dinge hinfort."
    Der Butler blickte auf die Schuhe seines Gegenübers. "Ihre auch?"

  2. #62

    Bad things just happen.
    stars_mod

    Immernoch in der Küche

    "Lester, du Schwein! Das wollte ich haben!", maulte Axelander, weil Lester ein tolles Fleischstück genommen hatte, was er selbst eigentlich haben wollte. Also suchte er sich ein paar Mohrrüben, hockte sich hin und fing an zu essen. Er wendete sich an William und fing mit vollem Mund an zu labern.....Hier ist also gestern jemand umgekommen? Wo sind wir denn hier überhaupt gelandet, in einem Geisterhaus????"

    Geändert von Kael (11.03.2010 um 11:48 Uhr)

  3. #63
    Otto kam mit dem Testament zurück.
    "Nun, der Notar wollte im Laufe des heutigen Tages eintreffen. Ich werde ihnen dann das Testament vorlesen."

    Otto räusperte sich und öffnete den bisher versiegelten Umschlag und holte das Schriftstück heraus.

    "Meine Lieben Erben.

    Mein Schloß vererbe ich zu gleichen Teilen an alle Erbberechtige - Welche ich hier nenne ... - Hier werden alle 16 Anwesende genannt - ...Otto und Ilse erben jeweils 25000€, die anderen Angestellten 10000 €."

    Otto räusperte sich erneut.
    "Das wärs. Ihre Astarah wird nicht erwähnt. Ich glaube aber ohnehin dass diese Astarah nur eine achtklassige Killerin ist. Immerhin würde eine echte Hexe ein gemütlicheres Fleckchen Erde wählen."

  4. #64
    Ich glaube da liegen se falsch Otto...Astarah scheint schlauer zu sein als sie vermuten...
    Alex hatte stillschweigend zugehört als das Testamnt verlesen wurde...
    Gerade weil wir hier sind...an diesem Ort. Hier können wir keine Hilfe von ausserhalb erwarten...bis der Sturm vorbei ist.
    Seine Gehirnzellen begannen zu arbeiten...
    Als wären wir in einem Krimi...nur das es echt ist...
    Da jeder in etwa das selbe erben sollte schätze ich das unsere werte Verstorbene, irgendjemand als Astarah verdächtigte...was wiederum bedeutet das mindestens eine Person in diesem Haus...den Platz eines anderen eingenommen hat. Und diese Person muss Astarah sein...
    Er schnappte sich ein Brötchen und begann es sich mit Butter zu beschmieren.
    Doch eine Sache stört mich ein bisschen...für einen "Letzten Willen" ist dieser Brief reichlich kurz...finden sie nicht auch Otto?

  5. #65
    Das unterstütze ich ebenfalls, viel zu kurz,da uns allen nun das Schloß gehört sollten wir schauen ob noch irgendwo ein anderes Schriftstück ist. Wissen sie Pater wo so etwas sein könnte?
    Wenn Astarah jedoch nicht die Mörderin ist, sondern nur jemand sie als Tarnrolle benutzt, könnte es ein Sadist sein der uns als Miterben ausschalten will, aber wer außer dem Pater könnte vorher den Inhalt dieses Zettels kennen, womit ich ihn keineswegs verdächtigen sondern nur allgemein auf etwas hinweisen will.

  6. #66
    Stillschweigend hatte Lester zugehört. Es waren also doch alle Versammelten eingeladen? Sehr seltsam. Aber vielleicht...

    "Otto, haben sie oder ein anderer der verbliebenen Diener einen der hier Anwesenden früher schonmal gesehen um bezeugen zu können, dass die Person auch tatsächlich ist wer sie vorgibt zu sein? Wer weiß, vielleicht hat diese Astarah oder die Person die vorgibt Astarah zu sein ja einen der Gäste ermordet und seinen Platz eingenommen."

    Natürlich konnte es sein, dass Astarah tatsächlich eine Hexe war und sich in einem der Anwesenden verbarg...aber er wollte einfach nicht an die Existenz solcher Fabelwesen glauben, selbst wenn der sich verwandelnde Brief schon sehr seltsam war.

  7. #67
    "Naja, da haben sie ja recht. Aber der Rest der drin steht ist das übliche Kauderwelsch. Oh, und dass das Schloß nicht verkauft weren - SOndern nur vermietet oder verpachtet werden darf.

    Und: Sollte diese "Astarah" wirklich so etwas wie eine Hexe sein ... Theoretisch könnte sie sogar als Küchenschabe getarnt sein. Von allen Erben und Angestellten gibt es jedenfalls Fotos. Das Album liegt im Zimmer der Verstorbenen.

    Aber: Soviel scheint laut Testament gar nicht zu erben sein. Jedenfalls hätte ich ehrlich gesagt mit mehr gerechnet. Also als Gesamtmasse. Immerhin muss eine solche Insel hier doch unterhalten werden. Und mit den paar Euros?!

    Hier ist was faul, beim Teutates!"

  8. #68
    Victor hatte den Überlegungen der anderen und den Inhalt des Testaments zu gehört. "Das heißt also, dass uns allen dieses Schloss nun gehört....Blöd nur, dass diese Astarah, oder wer auch immer wirklich dahinter stecken mag, uns einen nach dem anderen tot sehen möchte, verdammte Scheiße. Und da dieser jemand ja vermutlich unter uns zu sein scheint, kann er jeden unserer Schritte mitverfolgen. Es gilt also, denjenigen herauszufinden... und wie sollen wir das anstellen? Freiwillig wird sich ja wohl keiner zu erkennen geben."
    Er erhob sich und lief, die Hände in den Hosen halten, auf und ab und dachte nach..."Sind denn überhaupt schon alle "Erben" hier unten versammelt, oder fehlen noch welche? Vielleicht beobachtet uns ja hier unten einer von denen und lacht sich über uns kaputt, während er genüsslich seine Messer wetzt...

  9. #69

    Eingangshalle => Küche

    William erinnerte sich daran, dass vor nicht allzulanger Zeit (es war keine halbe Stunde) seine Schuhe mit dem Frühstück einer gewissen Angestellten getränkt worden waren und da konnte eine Politur auch nicht mehr schaden.
    "Ach Boby gefällt mir. Karl klingt doch so altmodisch und abgedroschen. Passt nicht zu ihnen.", meinte er, als er dem Butler seine Schuhe in die Hand drückte.
    "Wow, sie scheinen den Dreh beim Polieren richtig raus zu haben, wie lange sind sie denn schon Angestellter im Hause Kyrien?
    Kommen Sie doch mit in die Küche, Boby, hier in der Halle zieht ein eisiger Wind durch."

    Kaum war William in die Küche getreten, da sprach ihn auch schon jemand an, der scheinbar eifrig damit beschäftigt war, einen Haufen Karotten zu verputzen und der junge Student duckte sich vorsichtshalber, um den herumfliegenden Geschossen zu entgehen.
    "Tut mir Leid, ich weiß auch nicht mehr als alle anderen, ich bin selbst zum Ersten Mal hier. Boby scheint sich hier aber bestens auszukennen."
    Zielstrebig steuerte er auf einen Stuhl nahe der Heizung zu und lies sich auf selbigen fallen.

    Geändert von Fuxfell (10.03.2010 um 19:39 Uhr)

  10. #70
    "Da müssten wir durchzählen", meinte Otto.
    "Einige sind doch in der Kapelle, die Leichenteile wegbringen, glaube ich. Dort wird ja auch die Leiche von Jennifer Kyrien aufgebahrt. Aber gäbe es denn jemanden den sie einen solchen Mord zutrauen? - Und wieso steht nichts von im Testament dass sie Geld erben? Als ich das letzte Mal für die Herrin Geld von der Bank abheben sollte befanden sich 500 Millionen auf dem Konto. Und wenn ich mal durchrechne was vererbt wird - Da ist etwas faul! Und zwar so faul dass selbst ein Wildschwein das riecht!"

  11. #71
    "Im Zimmer der Verstorbenen also? Gut, ich bin gleich zurück. Hoffentlich lauert mir unterwegs niemand auf."
    Damit verließ Lester die Küche um die Fotos zu holen. Zum Glück schien "Astarah" momentan keine Lust zu haben jemanden zu ermorden, denn er erreichte das Zimmer unbehelligt. Er musste auch garnicht lange suchen um die Fotos zu finden. Ein schneller Blick und...

    Wieder in der Küche warf er das Album auf den Tisch.
    "Verdammt, insofern niemand die Fotos ausgetauscht hat sind alle hier Versammelten genau die Personen, die im Testament erwähnt werden..."

  12. #72
    Wo bleibt Karl so lange?
    Ansonsten bleibt uns wohl nichts übrig als zu versuchen über unsere Intelligenz die Bösen zu finden. Vorher könnten wir Beweise suchen, evtl. durch Zimmerdurchsuchungen. Oder was meinen sie? (Deribal wusste das in seinem Zimmer nichts belastendes wahr, aber er wusste ja auch das er zu den Guten gehörte.)

  13. #73

    Küche!!

    Colonel Henry der ein wenig in sich gekehrt etwas abseits in der Küche saß und von keinem wahr genommen wurde. "Diese verdammten Kommunistischen Terroristenhunde. Alles haben sie geplant. Mich haben sie getäuscht und hierher gelockt, um mich endgültig zu vernichten. Zu viele von ihnen habe ich schon getötet. Jetzt wollen sie mich vernichten. Doch jetzt wo ich dieses Massaker sehe, muss ich sagen das der TKM niemals so weit gehen würde. Dies ist mir eher die Handschrift des SKDK (Stalins kommunistischer Dämonenkult). Schon seit dem 2. Weltkrieg versuchen sie mit einer anderen Welt in Kontakt zu treten. Sie verstümmeln Leichen um Dämonen zu beschwören. Doch angeblich sei der letzte Anhänger vor 6 Jahren ausradiert wurden. Anscheinend lebt hier noch einer... "

    Er hörte den ganzem Trubel um "Astarahs" Brief nur mit einem Ohr zu. Erst als das Testament von dieser Kyrien vorgelesen wurde horchte er auf. Er stand auf und ging zu einem Waschbecken um sich das noch vorhandene Blut von Arm herunterzuwaschen. Dann ging er näher an die Meute ran. Jedem Anwesenden schaute er ein paar Sekunden ins Gesicht, um in ihrer Mimik etwas zu erkennen. Doch alle schienen Meister der Verschleierung zu sein und er konnte nichts ungewöhnliches sehen. An die Menge gewand sagte er schließlich: "Derjenige der dies hier getan hat ist garantiert kein 0815-Killer. Diese Verstümmelung der Leichen sind entweder die Zeichen dafür das Stalins Kommunistischer Dämonenkult immer noch exestiert oder jemand versucht die Anwesenden zu demoralisieren. Diese Taktik habe ich schon öfters im Krieg erlebt. Der Feind bombadierte uns einmal mit den Einzelteilen unseres vorausgegangen Spähtrupps." Er schaute jetzt zu Otto. "Und warum, wenn ich fragen, darf tauche ICH in diesem Testament auf. Noch nie zuvor habe ich von Kyriens gehört. Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich sagen das diese Jennifer Kyrien die Strippenzieherin in diesem Spiel war. Wahrscheinlich war sie der letzte Anhänger des Kults. Für mich jedenfalls ist das gesamte Testament nur Lug und Trug."
    Aus seiner Hosentasche holte er eine Zigarre heraus, welche er sich in den Mund steckte und mit seinem Armeefeuerzeug anzündete. Vielleicht ist das auch ein satanistisches Ritual. Vielleicht sind wir alle nur Teil eines ihrer kommunistischen Dämonenrituale."

    Zigarre rauchend setzte er sich in die Nähe und wartete darauf das jemand das Fotoalbum aufschlug.

  14. #74
    Karl fluchte leise, als eine unangenehm feuchte Karotte seinen Körper traf.
    "Guten Morgen miteinander, haben Sie schon mehr herausfinden können?"

  15. #75
    Sich den Schlaf aus den Augen blinzelnd wachte Armenius auf. Sein Kopf lag auf einem Kissen, welches sich sehr komisch einfühlte.
    Er hob den Kopf und betrachtete es genauer.

    "Verdammt!", entfuhr es ihm als er erkannte, worauf er geschlafen hatte.
    "Da bin ich schon wieder beim Essen eingeschlafen", ärgerte sich Armenius und warf das Wildschein im Toast beiseite.
    Steif erhob er sich vom Stuhl und folgte den Stimmen aus der Küche.
    Grummelnd begrüßte er alle und blickte sich in der Küche um.
    Nachdem er gehört hatte, was vorgefallen war sagte er:

    "Tja, dann müssen wir wohl jeden Tag einen töten, bevor wir alle getötet werden. Das wird euch jungen Bürschchen nicht gefallen, aber in meinen Augen ist es die einzige Möglichkeit."
    Möglicherweise wollte mir Simone das damit sagen, als sie meinte, dass wir bald wieder vereint sind.

  16. #76
    Bei Armenius' Worten horchte er auf.

    "Es mag schon stimmen, dass irgendeiner von uns wohl sterben muss, aber sie scheinen mir etwas zu nüchtern an die Sache ranzugehen, so als würde es sie nicht sonderlich kümmern. Vielleicht sind sogar an so etwas gewöhnt..."

  17. #77
    "Wenn es nur so wäre Lester, aber als alter Mann mit einem traurigen Herz liegt einem nicht mehr viel am Leben, sodass man schnell mal über den Tod spricht, als wäre es eine tägliche Angelegenheit, wie Kochen"

  18. #78
    Als Alex Ottos Worte bezüglich der Erbsumme hörte verfiel er in Schweigen...
    Kann das sein? Aber wieso sollte das...wenn das stimmt dann...Dieses Testament...meiner Meinung nach ist es eine Fälschung...Ich kenne die Verstorbene zwar nicht, doch wenn sie einen Notar hatte...müsste der Rest des Erbes auch verteilt werden. So eine Summe vergisst niemand so einfach...
    Was hat das zu bedeuten...? Wer hätte einen Vorteil das Testament zu fälschen?
    Gint es vielleicht noch einen zweiten Teil? Und wenn ja...wo ist der?

  19. #79
    Ob ich es jemandem zutrauen würde? Scheiße, ich kenne die Leute hier doch nicht einmal. Ich bin nur hier hergekommen, um ein wenig Spaß zu haben... ich wusste nicht mal, dass ich etwas erben würde. In dem Bref den ich bekommen hab, stand nur was von Urlaub und nem netten Erlebnis. Wenns nach mir geht, kann das hier jeder gewesen sein."
    Er seufzte. Lester kam mit einem Fotoalbum zurück in dem er und alle anderen verewigt waren. "Ist in dem Ding noch was anderes? Ein Zettel oder so? Oder steht was auf den Rückseiten der Bilder?", fragte er Lester ungeduldig.

  20. #80
    Ich stimme dem Colonel zu, Jeniffer hatte ihre Hand im Spiel, vielleicht war Astarah in ihr und fuhr erst nach ihrem Tod in jemand anderen. Otto sagen sie, wann genau starb sie?

    Und Lester ich muss auch dir zustimmen Armenius verhalten lässt Grund zur Sorge übrig. Vielleicht will er sterben und wir hörten gerade den letzten Rest seiner Persöhnlichkeit, die besetzt wurde, außerdem wenn er gehen will sollen wir ihn hindern?

    #vote Turgon

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •