Seite 20 von 22 ErsteErste ... 1016171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Ich glaube der Colonel würde vor Wut rasen falls Astarah sich entscheidet den Uhu zu töten xD
    Aber vielleicht probiert Mr. X ja nochmal ein Hirnaustausch-Experiment. So nahe wie sich der Uhu und der Colonel sind

Edit: Also wenn wir so weitermachen wird Astarah sauer weil es wieder keine Einigkeit gibt. Dann quält sie uns sicher mit noch schrecklicheren Bildern @___@

Geändert von ~Jack~ (23.03.2010 um 14:43 Uhr)

Macht doch nix, ich komm dann wieder.

Genau - Ihr würdet euch, die beiden Damen und jeweils 10 ihrer Klone beim ... sehen. Oder Astarah killt den Uhu und schiebt es Karlchen im die Schu... äh Teller

Er ist eh inaktiv.

Leider ...

Immerhin seit ihr heute einer Strafe entgangen!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Leider ...
    Naja, ob es so schade ist, dass er sich nicht beteiligt hat

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Naja, ob es so schade ist, dass er sich nicht beteiligt hat
    Frage ich mich auch gerade eben. Es ist halt bloß schade, dass er nicht durch einen aktiven Spieler ersetzt werden hätte können.......

Immerhin hatte er keine Rolle, wenigstens das ...

Immerhin hatte er keine Rolle, wenigstens das ...
    Mööp. Ein Schergenkill wäre cooler gewesen.

Merkwürdig das du bei ihm die Rolle gesagt hast.

Die Rollen werden doch immer enthüllt wenn jemand stirbt. Sofenr es was zu enthüllen gibt, natürlich.

Ich habe das ungute Gefühl was verpasst zu haben. Fuck. Vergessen zu voten >.<"

Die Rollen werden doch immer enthüllt wenn jemand stirbt. Sofenr es was zu enthüllen gibt, natürlich.
    Wenn ich mich recht entsinn hast du das bei mir nicht getan.

Wie gesagt - Wo es nichts zu enthüllen gibt ... Aber ich sagte doch auch bei dir bestimmt das du unschuldig bist

Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen, aber das:
    Zitat Zitat
    Derbial lag schlafend in seinem Bett. Er merkte nicht wie sich eine geheime Türe auftat. Erst als er die Augen aufschlug wunderte er sich. Wieso war er gefesselt? Und wieso hatte ... grade diese Person ein Skalpell in der Hand und grinste ihn an?

"Zeit für ein Experiment mein lieber. Ich werde dein Hirn in den Körper eines Uhus verpflanzen. Angeblich sollsst du im Uhu-Körper wie ein Mensch agieren. Wir werden sehen. Krepierst du, egal. Mit Schwund muss man rechnen. Achja, die Betäubung sparen wir uns. Das Mittelchen dafür ist schweineteuer und ich bin nur ein armer Wissenschaftler."

Mr. X schnitt Derbials Kopfdecke auf und entnahm sein blutiges Hirn. Dann schnitt er einem Uhu den Kopf auf, entnahm dessen Hirn und pflanzte dem Uhu Derbials - Und Derbial das Hirn des Uhus ein! Mr. X sah beiden beim erwachen zu. Der "Uhu" kippte kurz nach dem Erwachen tot um.
    "Ups. Ach egal." Und "Derbial" ? - Er machte kurz "UHU" und fiel ebenfalls tot um.

"Hmmm ... Ich glaube die Theorie war falsch. Ach, egal!"
    war alles was du gesagt hast und meiner Meinung geht daraus meine Rolle nicht hervor.

Zitat Zitat
    2 Unschuldige musten in dieser Nacht sterben. Derbial und ein unbeteiligter Uhu. Eine weitere Person wurde vergiftet, Masaru entging durch pures Glück - Oder hatte jemand nachgeholfen? - seinem Schicksal.
    Ähem Ähem...ich denke das ist Enthüllung genug

Noch 25 1/2 Stunden bis die letzten ihre Wahl abgeben müssen. Nicht vergessen.