Ergebnis 1 bis 20 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.
    Ich kann zwar nicht für Asmo sprechen, aber wenn ich der Spielleiter wäre, hätte ich wusch sowieso bei der Verteilung der Sonderrollen ausgeschlossen. (Die anonymen Alkoholiker halten ihre Treffen schließlich auch nicht zur Happy Hour in einer Bar ab .)

Jeder hat eine Chance verdient, außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.

So ist es. Ich habe auch für wusch gelost was er ist.

Nur mal schauen ob die anderen auch in die Falle tappen. Vielleicht kann der General ja "Uhuanisch" und dann nach ob das liebe kleine Vögelchen was weiß

Zitat Zitat
    außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.
    Wieso? Müsste ja niemand davon erfahren .

Ich dachte du bist allen in den Raum nach - Also "unter dem Raum".

Wie könnt ihr eigendlich RPtechnisch handel/voten wenn ihr in einer Falle liegt?

Wir schreien unsere Entscheidung zu denen die nich in der Falle sind hoch und die kümmern sich um den Rest

Naja sagen wir halt dass Astarah das weiterleitet. Oder so ähnlich
    Magie oder so ...

Oder der Uhu leitets weiter?

Müsste es nicht neues von der Metaebene geben?

Aktuell leider nein ... Es ist ja die Sache der Leutchen dort wieviel sie da machen.

Ob Otto mal dahin sollte? Die haben doch sicher Metamäßigen Hunger und Wildschweine sind ja genug vorhanden

Ich hab mich nur gewundert das keine Anweisung an Rollen kam sich zu melden.

75% Chance auf Reborn!

Jetzt ist wegen mir keiner gestorben?
    Falls wusch Astarah ist und jetzt bis zum Schluss am Leben bleibt, könnt ihr mich gerne alle verhauen

Zitat Zitat von Turgon Beitrag anzeigen
    Jetzt ist wegen mir keiner gestorben?
    Falls wusch Astarah ist und jetzt bis zum Schluss am Leben bleibt, könnt ihr mich gerne alle verhauen
    Nix da! Wegen mir ist niemand gestorben.......ich wollte eigentlich Riku wählen abe habe es einfach vergessen! >_< >_< >_<

Wieviele Joker habe ich bei 2x vergessen zu wählen noch?

Wer weiß, wer weiß?
    Aber diesmal ... Ihr werdet schon sehen ...

Falls ihr keinen lyncht. Har Har Har!
    Denn dann könnte zB der Uhu zu einem Killeruhu werden?
    Oder Karlchen wirft mit Tellern um sich?

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nix da! Wegen mir ist niemand gestorben.......ich wollte eigentlich Riku wählen abe habe es einfach vergessen! >_< >_< >_<
    Hättest du Riku gewählt wär ja trotzdem niemand gestorben.