Das hab ich erwartet. Was heißt gefangen?
Dass ihr aus dem Keller entkommen müsst, in dem viele tödliche Fallen lauern zB ein Naddel-Roboter der singt oder so![]()
Wir sind draußen im Schnee, Asmodina. Wenn wir von dort aus in den Keller stürzen, hat das Anwesen a) einen ziemlich weitläufigen Keller, b) ein fettes Loch drin und c) schlechte Architekten.
Du hast was vergessen.
D) Astarah ist eine Hexe und es ist ihr egal wo ihr seid
Wenn ihr trotzdem noch draußen seid könnt ihr uns ja helfen aus dem Keller zu entkommen.
Aber wenigstens passiert jetzt mal wasWär ja irgendwie blöd gewesen bis zum Ende des Spiels nur in der Küche rumzuhängen und ab und zu Leichen wegzuschaffen.
Man... wenn ich mit meinem Beitrag 6 Minuten länger gewartet hätte, hätte ich zugucken können, wie ihr Deppen da runterfallt.![]()
Verdammt, ich les mir gemütlich den 3. Tag und dann sowas-.-
Naja, ich schreib dann mal meinen ersten Beitrag für den Tag.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Sieht nicht so aus, als würden wir mit dem voten diesmal was erreichen.
Hm...anscheinend sollte wir schneller auf die Idee kommen mit dem voten anzufangen...
Ausserdem steht im ersten Post nicht wieviele Stimmen benötigt werden![]()
--So ich schätze es haben alle lang genug gewartet ^^
Hier sind die ersten drei Kapitel von "Die Element Chroniken"
Heißt das, dass Wusch unschuldig ist? Da hat Turgon doch tatsächlich eine gute Tat getan.Zitat
Moment mal, noch lebe ich noch! Beschwöre mir mal kein Unheil!Zitat
![]()
Ich sehe grade: Im ersten Post fehlt die Anzahl der Stimmen zum killen
Die Anzahl lag bei 9.
Natürlich wird heute Nacht keiner sterben, aber die Leute im Spiel wissen ja nicht dass sie heute Nacht sicher sind.
Und wird der Uhu eine wichtige Rolle spielen? Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd? Oder ist der Uhu einfach nur ein Uhu?
Nein, da 9 Stimmen benötigt wurden (ich hatte das vergessen zu posten) aber nur 8 da sind ...
Und ob er Unschuldig ist? Tja, weiß der Uhu ...
Und der Uhu - Vielleicht ist der Uhu in Wahrheit Karl, und Karl in Wahrheit ein Uhu?![]()
Jeder hat eine Chance verdient, außerdem wurde das dann ihn saven und machte das Spiel langweilig.
--
![]()
So ist es. Ich habe auch für wusch gelost was er ist.
Nur mal schauen ob die anderen auch in die Falle tappen. Vielleicht kann der General ja "Uhuanisch" und dann nach ob das liebe kleine Vögelchen was weiß![]()