Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Zitat Zitat von alpha und beta Beitrag anzeigen
    Hatte so ein stressiges Wochenende gehabt, dass ich leider jetzt den Überblick verloren habe, was genau alles passiert ist: Werde daher leider aktiv erst am nächsten Tag wieder mitspielen ( wenn ich überleben sollte xD )
    Dito, mir gehts ähnlich..komm am Wochenende nie wirklich dazu zu posten, sorry Leute :/ morgen bin ich wieder aktiver, versprochen

Asmo würdest du meinen Namen bei den Toten bitte berichtigen? thx.

Karl, erklär mir mal, wie man eine Tischdecke von einen Tisch nehmen kann und sie auf Leichen legen kann, obwohl sie dort schon liegt
    Dafür gibt es nur eine Erklärung: Du bist eine Hexe!

Viellecht stand da ja noch ein Tisch und Karl dachte sich: Hey, doppelt hält besser xD

Zitat Zitat von TheVampire100 Beitrag anzeigen
    Karl, erklär mir mal, wie man eine Tischdecke von einen Tisch nehmen kann und sie auf Leichen legen kann, obwohl sie dort schon liegt
    Äh... Es war früh... und ich habe die Beiträge überflogen...
    Zitat Zitat
    Dafür gibt es nur eine Erklärung: Du bist eine Hexe!
    Nein! Ich bin ein Butler, ich weiß wo ich Material zum Ordnung mache her bekomme. Und die Küche einer Kyrien ist groß genug für hundert Tische

edit: Wait! Victor hat nur "eine Decke" drüber geworfen. Und nur über einen Leichnam. Ich dagegen habe die Tischdecke über beide geworfen. So das Deribel auch warm ist

Ich bin auch am Wochenende nicht dazu gekommen zu voten. Axelander war zu sehr mit dem Futtern beschäftigt......8D
    Sooooorry.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Dito, mir gehts ähnlich..komm am Wochenende nie wirklich dazu zu posten, sorry Leute :/ morgen bin ich wieder aktiver, versprochen
    Jo ... weil ich selber auch zurzeit im Prüfungsstress stehe und ich mich damit dann etwas ablenke ( zum Üben nutze ich meisten dann das Wochenende selber! )

Danke Karl, da fühlt sich mein Körper gleich besser. :-)

Und dein Hirn im Uhu? ()

Achja: Dr. Morton ist tatsächlich eine fiktive Person. Rund 30 von knapp 55 Romanen standen seinerzeit auf dem Index. In den 70ern waren rumfliegende Hirne und so halt nicht jedermanns Sache

Ein "netter" Romantitel war zB "Einmal Hirn, tiefgekühlt". Ein paar Romane hab ich und ... Tja ... die nicht aufm Index stehen fand ich persönlich viel härter. Leider gibts die Romane nur zu Mondpreisen, wenn überhaupt. Sicher: Trash hoch zehn, aber immerhin ist Morton mal nicht der übliche Held der immer zittert wenn er mal was illegales tut. Morton wollte zwar auch gutes tun aber dachte sich: "Nehmen wir einfach die Menschen die eh nie wieder ausm Kanst kommen und experimentieren ein wenig."

Die TiBis sind auch teilweise entsprechend gewesen
    Aber wie gesagt, sooo schlimm ist die Reihe eigentlich nicht.
    Elfen Lied war da doch blutiger

Ich werde auch wahrscheinlcih erst am Donnerstag wieder postne, weil ich eigentlich an keinen PC mehr darf bzw gehen sollte, wegen ner Gehirnerschütterung, aber nach zwei Tagen dumm runmliegen konnte ich jetzt nicht anders^^

Darf man Hinweise geben was das Rhodanjahr sein könnte?

@Sylverrunner Hät ich auch gesagt.

Natürlich - Die Frage ist nur wie die Leutchen auf das richtige Jahr kommen wollen.

Na jut, wenn man wüsste dass die Serie in Kürze ihren Fuffigsten feiert ...

Ich dachte eher du meinst das aktuelle Serienjahr oder so.

Wieso gibt es eigedlich keine Geister?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

Weil das schon das letzte Mal heftig in die Hose ging.
    Karl hat das ganze Geschirr zedeppert.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen

Wie sollen Amis denn wissen in welchen Jahr Perry spielt?

Und Geister: naja die Auswahl für "Die drei Geister", wenn sie denn kommen ist derzeit etwas ... hm ... klein.

Wir könnten ja im Internet nachsehen, wenn du uns nicht an den Arsch der Welt geschickt hättest

Falls Jennifer die natürlich gelesen hat könnte sich sicher was in der Bibliothek finden lassen.

Geändert von ~Jack~ (16.03.2010 um 17:17 Uhr)

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wir könnten ja im Internet nachsehen, wenn du uns nicht an den Arsch der Welt geschickt hättest

Falls Jennifer die natürlich gelesen hat könnte sich sicher was in der Bibliothek finden lassen.
    Nur gabs in Band 2500 einen Zeitsprung - Und tödliche RPGs sind halt am Arsch der Welt. Wie gesagt, die Reihe wird in diesem Jahr 50 also ist sie erstmal wann erschienen?

Genial: Alle bedauern den Uhu mehr als den armen Erben

Ja sie läuft seit 1961, aber ohne Infos im Schloss können wir das schlecht rausfinden, deswegen wär sicher ne Sammlung in der Bibliothek nicht schlecht.

Dann doch in die Bibliothek

Achja, 61? Ich meine auf der Leserseite stand kürzlich dass das 50jährige jetzt im Herbst wäre. Naja ist ja auch egal - Wichtig ist dass ihr die passende Zimmernummer findet. Für den Trackt gibts einen neuen Hinweis

Zitat Zitat
    Nur gabs in Band 2500 einen Zeitsprung
    Zeitsprünge gabs in PR mehr als nur einen...