Karl, erklär mir mal, wie man eine Tischdecke von einen Tisch nehmen kann und sie auf Leichen legen kann, obwohl sie dort schon liegt
Dafür gibt es nur eine Erklärung: Du bist eine Hexe!
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Viellecht stand da ja noch ein Tisch und Karl dachte sich: Hey, doppelt hält besser xD
Äh... Es war früh... und ich habe die Beiträge überflogen...
Nein! Ich bin ein Butler, ich weiß wo ich Material zum Ordnung mache her bekomme. Und die Küche einer Kyrien ist groß genug für hundert TischeZitat
edit: Wait! Victor hat nur "eine Decke" drüber geworfen. Und nur über einen Leichnam. Ich dagegen habe die Tischdecke über beide geworfen. So das Deribel auch warm ist![]()
Ich bin auch am Wochenende nicht dazu gekommen zu voten. Axelander war zu sehr mit dem Futtern beschäftigt......8D
Sooooorry.![]()
Und dein Hirn im Uhu? ()
Achja: Dr. Morton ist tatsächlich eine fiktive Person. Rund 30 von knapp 55 Romanen standen seinerzeit auf dem Index. In den 70ern waren rumfliegende Hirne und so halt nicht jedermanns Sache
Ein "netter" Romantitel war zB "Einmal Hirn, tiefgekühlt". Ein paar Romane hab ich und ... Tja ... die nicht aufm Index stehen fand ich persönlich viel härter. Leider gibts die Romane nur zu Mondpreisen, wenn überhaupt. Sicher: Trash hoch zehn, aber immerhin ist Morton mal nicht der übliche Held der immer zittert wenn er mal was illegales tut. Morton wollte zwar auch gutes tun aber dachte sich: "Nehmen wir einfach die Menschen die eh nie wieder ausm Kanst kommen und experimentieren ein wenig."
Die TiBis sind auch teilweise entsprechend gewesen
Aber wie gesagt, sooo schlimm ist die Reihe eigentlich nicht.
Elfen Lied war da doch blutiger![]()
Ich werde auch wahrscheinlcih erst am Donnerstag wieder postne, weil ich eigentlich an keinen PC mehr darf bzw gehen sollte, wegen ner Gehirnerschütterung, aber nach zwei Tagen dumm runmliegen konnte ich jetzt nicht anders^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Natürlich - Die Frage ist nur wie die Leutchen auf das richtige Jahr kommen wollen.
Na jut, wenn man wüsste dass die Serie in Kürze ihren Fuffigsten feiert ...![]()
Ich dachte eher du meinst das aktuelle Serienjahr oder so.
Wieso gibt es eigedlich keine Geister?
--
![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]
Wir könnten ja im Internet nachsehen, wenn du uns nicht an den Arsch der Welt geschickt hättest
Falls Jennifer die natürlich gelesen hat könnte sich sicher was in der Bibliothek finden lassen.
Geändert von ~Jack~ (16.03.2010 um 17:17 Uhr)
Ja sie läuft seit 1961, aber ohne Infos im Schloss können wir das schlecht rausfinden, deswegen wär sicher ne Sammlung in der Bibliothek nicht schlecht.
Dann doch in die Bibliothek
Achja, 61? Ich meine auf der Leserseite stand kürzlich dass das 50jährige jetzt im Herbst wäre. Naja ist ja auch egal - Wichtig ist dass ihr die passende Zimmernummer findet. Für den Trackt gibts einen neuen Hinweis