Ihr solltet die Tränenprobe anwenden um Astarah zu finden:
Zitat
Ihr solltet die Tränenprobe anwenden um Astarah zu finden:
Zitat
Trotzdem, das ist blöd, so kann man keine strategischen Votes mehr machen um jemanden unter Druck zu setzen.
--
![]()
Natürlich kann man damit noch jemanden unter Druck setzen.
So oft umzuvoten wie du willst wär ja
1.absolut bescheuert
2.würde es dich verdächtig machen
3.hilft es dir kaum jemanden mehr unter Druck zu setzen
Ich erinnere an das letzte Werwolfspiel wo du aus Survivalgründen gefühlt sehr oft umgevotet hast.
--
![]()
Ich hab da genau einmal umgevotet, genau wie fast jeder am 1.Spieltag.
Und genau wegen all den andern Umvotings hab ich überhaupt erst meine stimme geändert.
1x pro Tag meinte ich (wo hin Tag hin?!)
Der "richtige" Zeitpunkt wann man votet ist hier eben auch nicht ganz unwichtig. Aber sooft man will?!
Also wer da mehr als 1x umvotet macht sich IMO megaverdächtig!
argh, hört mir bloß auf mit dem Werwolfspiel, ich beiß mir deswegen immer noch in den Arsch
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ich muss jetzt wieder, von daher habe ich mich mit Armenius mal etwas zurückgezogen. Sorry.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Ja, aber ich habe Jack die Ganze Zeit in Schutz genommen und als dank rammt er mir ein Messer in den Rücken
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Sei doch froh
Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen XD
Hm...der Tag endet morgen und es hat erst einer abgestimmt xD
Naja wirklich weiter sind wir nicht, etwa Mittag, und um 12 Schluss ist Mist manche Leute schlafen lang wäre für 16 Uhr Schluß.
Und ein Vote entscheidet wäre behindert, ich denk eh darüber nach es zurückzuziehen, denn a) reagiert Turgon nicht wie erwartet, b) follwed keiner und c) ist die Argumentation dafür RP-technisch unzulässig, ich sag nur Gedanken.
Mal ne Frage: Wenn ich unvote und dann später denselben nochmal vote, zählt das als Umvote?
--
![]()