Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 434

Thema: Plaudern rund um Runde Zwo

Ihr solltet die Tränenprobe anwenden um Astarah zu finden:

Zitat Zitat
    Die "Tränenprobe": Bricht die Beschuldigte angesichts der Folterwerkzeuge nicht sofort in Tränen aus, ist sie eine Hexe. Weint sie vor Schmerz, ist das vom Teufel eingegeben und sie ist erst recht eine Hexe.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Einfach offen sagen.

Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
    Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war
    Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Nur ein mal im Spiel? Was für ein Müll. Sag das doch gleich
    Er meinte eher einmal am Tag, was so auch im FAQ drinsteht.

Trotzdem, das ist blöd, so kann man keine strategischen Votes mehr machen um jemanden unter Druck zu setzen.

Natürlich kann man damit noch jemanden unter Druck setzen.
    So oft umzuvoten wie du willst wär ja
    1.absolut bescheuert
    2.würde es dich verdächtig machen
    3.hilft es dir kaum jemanden mehr unter Druck zu setzen

Ich erinnere an das letzte Werwolfspiel wo du aus Survivalgründen gefühlt sehr oft umgevotet hast.

Ich hab da genau einmal umgevotet, genau wie fast jeder am 1.Spieltag.
    Und genau wegen all den andern Umvotings hab ich überhaupt erst meine stimme geändert.

1x pro Tag meinte ich (wo hin Tag hin?!)

Der "richtige" Zeitpunkt wann man votet ist hier eben auch nicht ganz unwichtig. Aber sooft man will?!

Also wer da mehr als 1x umvotet macht sich IMO megaverdächtig!

argh, hört mir bloß auf mit dem Werwolfspiel, ich beiß mir deswegen immer noch in den Arsch

Ihr habt doch gewonnen.

Ich muss jetzt wieder, von daher habe ich mich mit Armenius mal etwas zurückgezogen. Sorry.

Ja, aber ich habe Jack die Ganze Zeit in Schutz genommen und als dank rammt er mir ein Messer in den Rücken

Tja und ich antworte ständig auf Gedanken anderer Leute, so ist das Leben.

Sei doch froh
    Ich wünschte ich könnte Gedanken lesen XD

@Asmo Gratz zum Sonderrang

Hm...der Tag endet morgen und es hat erst einer abgestimmt xD

Naja: Mehr Auswahl für Astarah zum killen

Naja wirklich weiter sind wir nicht, etwa Mittag, und um 12 Schluss ist Mist manche Leute schlafen lang wäre für 16 Uhr Schluß.
    Und ein Vote entscheidet wäre behindert, ich denk eh darüber nach es zurückzuziehen, denn a) reagiert Turgon nicht wie erwartet, b) follwed keiner und c) ist die Argumentation dafür RP-technisch unzulässig, ich sag nur Gedanken.

Mal ne Frage: Wenn ich unvote und dann später denselben nochmal vote, zählt das als Umvote?

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Und ein Vote entscheidet wäre behindert, ich denk eh darüber nach es zurückzuziehen,
    Wozu? Eine Stimme allein entscheidet eh nicht. Sowas wird nicht umsonst im FAQ behandelt. Und jeder sollte bis morgen eine Stimme abgegeben haben, sonst verlieren wir ja alle nen Joker, weswegen ich sicher morgen irgendwann noch nominieren werde.

Was passiert eigendlich bei Gleichstand?

Ich seh gerade DL um 11 WTF?