Als Trostpreis darfst du die Augen der Opfer essen![]()
Das mit dem Brief mach sich schlecht ich habe gerade alle Hände voller Leichen. Übergibt die Aufgabe mal jemanden der gerade fähig ist, den Brief zu lesen^^
Mach ruhig.
Insofern du ihn nicht aufgehoben hast liegt er immer noch da wo er am Anfang war.
Was soll hier heißen "maximal jedoch acht"? What the fuck, wir sind doch nur 16 Spieler D:
Aaah, gestern verplant zu schreiben, jetzt keine Zeit mehr, aber morgen bin ich wieder da^^
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
Puh, hier wird mir etwas zu schnell geschrieben dafür dass ich am Wochenende keine Zeit habe und unter der Woche nur am Abend XD
und bitte...damit der Einstieg für alle anderen wenigstens ein bisschen erleichtert wird: Ortsangaben bitte bitte nicht vergessen... tat mir grad sehr schwer jedenfalls irgnwie ins Geschehen zu kommen /:
Einheit, kannst du meine Gedanken lesen oder warum reagierst du auf das was mein Char denkt? xD
man gibt einfach so im verlauf des spieltages in irgendner form seine stimme ab? dachte das würde irgendwie anders ablaufen. pn an asmodina oder sowas...
Ne, ist alles öffentlich
Die meisten machen sich mit ihrem Wahlverhalten ja immer verdächtig :P
Einfach offen sagen.
Du darfst 1x pro deine Meinung ändern.
Dir sollte aber klar sein dass einen das auch verdächtig machen kann, wenn sich später rausstellt dass die erste Wahl schuldig war![]()
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24)
2025 [#185 - #???] (05)
Aktuell: [#??? - Botworld Odyssey / #190 - Poison Control / #191 - Dragon Spirits 2]