Wir könnten ja im Internet nachsehen, wenn du uns nicht an den Arsch der Welt geschickt hättest
Falls Jennifer die natürlich gelesen hat könnte sich sicher was in der Bibliothek finden lassen.
Wir könnten ja im Internet nachsehen, wenn du uns nicht an den Arsch der Welt geschickt hättest
Falls Jennifer die natürlich gelesen hat könnte sich sicher was in der Bibliothek finden lassen.
Geändert von ~Jack~ (16.03.2010 um 17:17 Uhr)
Du weißt schon dass du an Tag 4 im Falle eines Falles gute Chancen hast entwedermit einem Uhu Hirn oder als Uhu zu erwachen? - Sofern ich ein böser SL bin, natürlich. Dann kannst du als Uhu natürlich keine Tipps geben wer dich gekillt hat. Die Uhusprache versteht ja keiner - Außer einem Uhu halt
Und mehr zu erben? Vielleicht ist das ganze ja nur eine Falle damit Astarah in frischem Erbenblut baden kann? Wer weiß was ich da böses vorhabe?![]()
Ich sehe grade: Im ersten Post fehlt die Anzahl der Stimmen zum killen
Die Anzahl lag bei 9.
Natürlich wird heute Nacht keiner sterben, aber die Leute im Spiel wissen ja nicht dass sie heute Nacht sicher sind.
Und wird der Uhu eine wichtige Rolle spielen? Oder ists in Wahrheit Geisterkarl auf Tellerjagd? Oder ist der Uhu einfach nur ein Uhu?