Der Colonel hörte dem sinnlosen Geschwätz am Esstisch noch eine Weile zu und sah wie eine weitere unbekannte Person hinzukam. Dabei dachte er auch das schon wieder jemand "Russe" gesagt hat, glaubte aber dann das seine Sinne ihm wieder Streiche spielten. Der Neuankömmling war von so hohem Alter das er wahrlich keine Gefahr mehr war, also interessierte er sich nicht weiter für ihn. Immer noch redeten viele von Astarah als wäre "es" ein Dämon. Für ihn ist ist sie höchstens ein Mensch der Terror stiftet. "Wahrscheinlich hat er das Gerücht selbst in die Welt gesetzt. Man sieht ja es zeigt seine Wirkung unter den Anwesenden, aber mich wird er nicht an der Nase herumführen." Irgendetwas in seinem Kopf sagte dem Colonel, dass in diesem Schloss zur Zeit etwas passierte. "So, ich habe genug von diesem albernen Dämonengeschwätz. Ich werde jetzt mal das überflüssige Fett abtrainieren gehen." Damit erhob sich der Colonel und schritt zum Ausgang des Speisesaals. Am Eingangstor angekommen begann er mit seiner Jogging (wohl eher Sprint) Runde durch das Schloss. Mit dem Hintergedanken es dabei genauer unter die Lupe zu nehmen.