*Indies in der Kapelle*

Astarah schlitzte acht Dienern den Hals auf und riss ihre Augen aus den Aughöhlen heraus - Und schlang sie gierig herunter. "Lecker!", sagte sie und lächelte. "Wenn nur mein Wirtskörper etwas ... besser wäre. Aber alles nur Mänenr hier - Und diese alte Schachtel ... Wieso muss ich nur bei ihr immer an eine Deutsche Weekly-Soap denken ...? Ach egal."

In den leeren Aughöhlen eines Opfers stach sie einen langen Nagel. Der Magen wurde aufgeschlitzt und mit einem Wildschwein gefüllt. Die Beine feinsäuberlich in der Mitte aufgehackt, ebenso die Hände samt Arme - Sodaß die Leiche ziemlich unappetitlich anzusehen war.

"Ich hoffe nur, dass dem dicken nicht die Wildschweine hochkommen - Immerhin gebe ich mir bei dem Kunstwerk ja soviel Mü...?! Was willst du hier?!"

"Zuschauen, was sonst ?", erwiderte Lambdadelte kichernd.
"Also dein Geschmack ist wirklich ... unter aller Wildsau, teuerste. Und so jemand ist Mitglied im Zirkel der finsteren Hexen."
"Geh zum Teufel!", zischte Astarah - Denn sie und Lambdadelta konnten sich nicht besonders leiden.
"Was wirst du machen ?!"
"Wenn heute Nacht alle schlafen - Einschließlich deines Wirtskörpers, der übrigens viel besser aussieht wie du grad in deiner wahren Gestalt, - werde ich alle Leichen im Schloß verteilen. 7 in allen Einzelteilen. Den Rotwein vertausche ich mit ihrem Blut. Ich werde einen Kyrien nach dem anderen ermorden! Killen! Totficken! Abschlachten! Ich werde mich rächen! RÄCHEN!"
Labda hielt sich die Ohren zu.
"Du meckerst wie eine alte Ziege!"
"Und wenn schon - Am Ende werde ich Triuphieren und du wirst auich dieses Spiel verlieren. Wäre deine zweite Niederlage gegen mich und deine wievielte insgesamt? 2 Spiele gegen Lady Bernkastel ... Und davor unendlich viele ... Dicke Möpse helfen eben nicht beim Spielen zu gewinnen!"
Doch Labdadelta war schon wieder verschwunden.

*In der Küche*

"Ja, morgen zum Frühstück Rührei mit Wildschweinschinken und Wildschweinsalami auf Brot oder Brötchen. Wir wollen ja nicht dass unsere Gäste vom Fleische fallen!", meinte Otto zum Koch. "Ich nehme mir noch 3 Wildschweinchen aufs Zimmer mit. Ein kleiner Absacker nach dem Abendessen tut gut!"