Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    "Ich kann leider nur das erzählen, was Jennifer Kyrien mir anvertraut hat und Gott möge mir vergeben, dass ich das Beichtgeheimnis breche. Die ganze Sache liegt schon weit in der Vergangenheit zurück. Eine Hexe namens Astarah wollte durch ein spezielles Ritual die ultimative Macht erlangen und somit die Weltherrschaft an sich reißen. Doch ein Vorfahre der Kyriens konnte sie daran hindern. Vor ihrem Tod konnte Astarah jedoch noch einen letzten Fluch ausstoßenDurch diesen Fluch soll sie älle paar Jahre wieder zurückkehren, um Ihr Ziel zu vollenden und sich bei dem Geschlecht der Kyriens zu rächen. Jennifer Kyrien befürchtete, dass der Zeitpunkt von Astarahs Rückkehr bevorstand. Es liegt nun bei ihnen, ob sie die Geschichte glauben oder nicht. Ich für meinen Teil habe Frau Kyrien immer geglaubt und sehe mich hier mit ihrem unerwarteten Tod bestätigt.

Geändert von BIT (07.03.2010 um 13:12 Uhr) Grund: Farbcode korrigiert

Während er sich an den Spuren orientiert hatte, hatte er seine Mundharmonika aus der Tasche gezogen und angefangen zu spielen, ohne daran zu denken, dass er damit vielleicht eine Lawine auslösen oder von Tierern oder bösen Menschen gehört werden könnte.
    Ewigkeiten vergingen, so schien es Armenius, bis er endlich etwas von dem Schloss wahrnahm. Auf den letzten Metern nahm er die Mundharmonika aus dem Mund, klopfte sie aus und verstaute sie wieder in der Hemdtasche.
    Ehrfürchtig stand er vor dem großen Tor, welches zu einem noch größeren Schloss gehörte.

"Wenn du doch nur jetzt bei mir wärst, Simone. Zusammen würden wir dieses Abenteuer bestimmt leichter durchstehen.", waren seine letzten Gedanken, bevor er seinen Krückstock am Ende packte und mit dem Griff gegen das Tor klopfte.
    Nun wartete Aremenius gespannt, was als nächstes geschah.

Pater insoweit kannte ich die Geschichte aus den Erzählungen der Kyriens auch, ich dachte nur jemand sollte alle auf den gleichen Stand bringen. Glauben sie Alex´ Vorfall könnte ähnlicher Natur gewesen sein?

Und an alle: Wenn sich jemand fragt, warum ich Fragen stelle, so sei gesagt das ich wissen will, warum so viele Leute, die offensichtlich nicht zur Familie gehören nun hier sind. Falls sie etwas auf dem Herzen haben was mich betrifft, so sagen sie es.

Stichworte