Komisch, komisch. Aber ich sehe nicht, warum es hier einen Kampf ums Überleben geben sollte, es sei denn wir wollen die Anzahl der Erben reduzieren
Aber sie sind wirklich nicht, so weit ihnen bekannt ist mit den Kyriens verwandt?
Komisch, komisch. Aber ich sehe nicht, warum es hier einen Kampf ums Überleben geben sollte, es sei denn wir wollen die Anzahl der Erben reduzieren
Aber sie sind wirklich nicht, so weit ihnen bekannt ist mit den Kyriens verwandt?
--
![]()
Pater Domini wandte sich an die Hausmeisterin.
"Gnäd'ge Frau, ich hätte gerne ein Zimmer. Es kann klein sein, sollte aber ein Kruzifix, eine Bett, einen Tisch und einen Stuhl haben, wo ich mich zurückziehen zum lesen und beten kann. Hätten sie da was für mich?"
--"Ich sage die Wahrheit, auch wenn du sie nicht hören willst."
Hobbyautor und Erfinder der Games World Reihe.
Sollte noch das Interesse an Charlie Smileys bestehen, dann bitte per PN einfach anfragen, ich schicke euch dann die Links mit den Bildern, denn das Forum erlaubt leider nur 5 Bilder pro Signatur (was ja auch mehr als genug ist).
Ilse nickte dem Pater zu.
"Natürlich, Hochwürden. Alles was ihr Herz begehrt. Für einen Mann Gottes nur das beste vom besten, sag I immer!"