Ergebnis 1 bis 20 von 217

Thema: Kyrien II - Tag 1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tiziano Vakrimir , bereits ausgeruht und umgezogen, begab sich, nachdem er die anderen Gäste in Richtung Speisesaal gehen sah, ebendfalls zum Speisesaal und hoffte auf ein ordentliches Mahl:"Ich hoffe ... kein Wildschwein wird es geben ... ich selber esse nämlich keine Schweine, sowie kein Hünchen!"

Er bemerkte beim betreten des Raumes außerdem viele "neue" Gesichter, die er gar nicht bemerkte auf dem Weg zum Schloss!

Geändert von alpha und beta (06.03.2010 um 12:56 Uhr)

Bevor der Colonel ins Esszimmer ging, suchte er sein Zimmer. Auf dem Weg dorthin murmelte er seine Gedanken vor sich hin. "Pah, Hexen. Was glaubt die wofür die mich hält. Vielleicht ist das auch der Codename für den Anführer der TKM. Oder handelt es sich etwa um eine "Anführerin"." Er erreichte sein Zimmer und legte seine Sachen dort ab. Das Zimmer war nicht gerade pasend für ihn, doch wenigstens hatte es ein Fenster mit Blick auf den Pfad, auf dem sie hierher gekommen sind. Er würde sich später dran machen die Ausrüstung aufzubauen. "Jetzt sollte ich lieber ins Esszimmer gehen, bevor die alte Vettel mir noch die böse Hex auf den Hals hetzt".
    Er ging dorthin, suchte sich irgendwo einen freien Platz und wartete auf das Essen.

Alex ignorierte ihn immer noch, also weit verdächtiger. Da alle gingen, beschritt auch Deribal den Weg ins Esszimmer. Dort angekommen blickte er in die Runde der Leute, die er ebenfalls nicht kannte und meinte: Lasst uns beginnen, auf die Verstorbene, möge sie in Frieden ruhen, doch dank sei ihr das wir nun alle hier sein dürfen.

Stichworte