Ergebnis 1 bis 20 von 89

Thema: Facesets-Diskussion

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zusatzgrafiken für den Face Maker:

Natürlich stelle ich wieder ein farbiges Beispiel zur Verfügung:
    Der polnische Patriot Oleg Kaminsky wird von Kaiser Franz Joseph in den Wilden Westen eingeladen. Sofort nimmt Räuber Hotzenplotz die Verfolgung auf. Aber alle drei ahnen nicht, welches abgründige Geheimnis ihr Auftraggeber verbirgt. Nebenauftritt: Ein mittelalterlicher Schmied. Dank richtiger Bärte sind solche Geschichten nun kein Problem mehr.

@ Leana
    Bei der immensen Ähnlichkeit, die Animegrafiken untereinander aufweisen, dürfte selbst eine verbotene Abänderung der Vorlage kaum von einer erlaubten Neuzeichnung zu unterscheiden sein. In der deutschen Version des Face Makers hängt übrigens keine irgendwie beschränkende Klausel an.

Zitat Zitat von real Troll Beitrag anzeigen
    @ Leana
    Bei der immensen Ähnlichkeit, die Animegrafiken untereinander aufweisen, dürfte selbst eine verbotene Abänderung der Vorlage kaum von einer erlaubten Neuzeichnung zu unterscheiden sein. In der deutschen Version des Face Makers hängt übrigens keine irgendwie beschränkende Klausel an.
    Naja, eigentlich wollte ich gerade diesen Animestil abmildern. Er ist mir nämlich zu maskenhaft. Und das würde dann schon auffallen... Naja, ich verlass mich mal darauf, dass eine eventuell einschränkende Klausel mit ins Deutsche übersetzt worden wäre.

Und du darfst ruhig noch mehr Beispiele für mögliche Erweiterungen der Facemaker-Grafiken posten :whistle:

Es wird langsam Zeit, dass ich hier auch mal meinen Senf dazu gebe.
    Scheinbar scheinen viele hier die Option des Facesetmakers zu bevorzugen, aber ich eben nicht. Ich komme mit den Faces, die er ausspuckt einfach nicht zurecht. Die Faces wirken eben wie zusammengesetzt (logischerweise) und sehen zumindest bei mir immer ziemlich bescheiden aus nachdem sie auf 48x48 Pixel runtergerechnet wurden.
    Aus diesem Grund hab ich mich nun also selbst rangesetzt und weil das CRTP wirklich eine tolle Sache ist, werde ich sie selbstverständlich zur Verfügung stellen, so dass es zumindestens schonmal eine Alternative zu den Facesetmakerfaces gibt.
    Hier mal einen kleinen Vorgeschmack:

Ich werde als erstes mal wahllos Faces für den Batzen Charsets erstellen, den Rosa Canina uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat.
    Wer sich mit meinem Animestil nicht anfreunden kann, darf sich ruhig dazu motiviert fühlen, selbst Faces in einem anderen Stil zu erstellen. Ich bin ja sowieso der Meinung, dass man da nie genug Stile haben kann

Sobald ich mehr hab, stelle ich sie hier rein