Ergebnis 1 bis 20 von 219

Thema: [ORTP] Chipset-Ressourcenthread

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Zumindest mal ein kleines Update. Die Sachen sind an sich nicht schwer zu pixeln - das Rumexperimentieren mit den neuen Farben frisst aber Zeit. Ich werd' mir auch die Mühe machen und die Future-Sets neu pixeln - geht halt zur Zeit nur am Wochenende.

Edit:

Ein paar wenige Ergänzungen. Wenn ich mal mehr Zeit hab' fang ich die ganzen Wände an.

Edit2:

Letzter Edit für heute. Ich hab' die eine Wand angefangen und mächtig bei den Farben gespart - ich mag diese Farbverlaufgrafik nicht wirklich - auch wenn ich sie jetzt nicht ganz vermieden habe. Und bei einigen Gegenständen (PC) hab' ich diese komischen Farbsplatterpixel auch gleich rausgelassen, weil's einfach nicht gut aussieht.
    Wenn's morgen immer noch regnet werd' ich da wohl weiterpixeln! D:

-----------------------------------------------------------

Es nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Ich versuch schon, so nah wie möglich am ORTP-Stil zu bleiben, aber es gelingt nicht ganz. Irgendwie hat's auch 'nen Reiz, das Set zu pixeln, einfach weil's in dem Genre eh nicht so viel gibt. Wenn da jetzt schon Dinge dabei sind, die jemand für irgendwas gebrauchen kann soll er sie auch einfach rausnehmen - man muss nicht darauf warten, bis das Set fertig ist. D: Heute dürfte nochmal ein Schwall kommen, wenn das Wetter so mies bleibt.

Edit 4 oder so:

So, das war's jetzt mal für diese Woche. Wenn der Workload in der nächsten Woche nicht unverhältnismäßig groß ausfällt kommt nächstes Wochenende wahrscheinlich wieder was.

Geändert von Rian (02.05.2010 um 15:51 Uhr)