https://www.dropbox.com/spacerace
Wenn du E-mail von ner Hochschule brauchst die schon gewonnen hat mal schauen.
https://www.dropbox.com/spacerace
Wenn du E-mail von ner Hochschule brauchst die schon gewonnen hat mal schauen.
--
![]()
Ich suche das Chrono Trigger Remake von Neo23! Hat das noch wer?
Möchte jemand "The foreign Land of Memoria" hochladen und der Spieledatenbank hinzufügen? Das Spiel existiert bislang weder in der alten Datenbank, noch in der Dropbox und der DL in der Spielevorstellung selbst wurde (anscheinend) durch eine Abuse-Meldung entfernt.
Gibt es eigentlich eine Suchfunktion bei der Liste bzw bei Dropbox? Ich weiß, dass man mit STRG+G Wörter suchen kann. Ich frage allerdings rein aus Interesse (und weil mein Browser manchmal abstürzt wenn ich bestimmte Worte suche...)
--
Hi,
wollte mir heute nach langer Zeit mal wieder ein paar alte RPG Klassiker besorgen und bin auf diesen Thread gestossen aber leider bekomm ich beim Anklicken der Spieledatenbank den Error 506 und er sagt dass die Dropbox momentan gesperrt ist weil sie zu viel Traffic verursacht. Hat das Problem noch jemand und weiß Abhilfe?
Danke
--In Arbeit
Das scheint immerhin zu suggerieren, dass die Datenbank extrem beliebt ist, aber Abhilfe gibt es gegen das Problem erstmal eher kaum.
Da wird Davy nachschauen müssen. Es war auch nicht unbedingt schlau, alle zig hunderte Spiele auf den selben aufgestockten Account
draufzulagern, denn das Trafficlimit scheint ja nicht mit dem Speicher zusammen zu steigen. òo
Pro ist ab 99$/Jahr, Paypal wird akzeptiert. Es schadet nie, sich Gedanken über einen Service zu machen bevor man sich die Mühe macht ihn zu benutzen.Zitat
Hm, 10 GB pro Tag.
Ich denke mal, die ganz großen Spiele müssen runter und woanders hin (Aedemphia, Chrono Trigger von Neo23, etc.). Spontan sage ich mal, alles über 100 MB kommt auf einen Zweitaccount.
--Elektra Kingdom v.4.12 Vollversion in der Mache, Zeitlimit bis zum 31.12.2024 *click
Offizieller Blog zum Spiel News, Links, Screenshots, etc. *click
Tanalin Integer Scaler Fullscreen Tool für RPG Maker 2000 / 2003 Spiele *click
VirtualMIDISynth Fix für kaputte MIDI Musik *click
Windows Photo Viewer Fix für unscharfe Windows Fotoanzeige *click
RPG Maker Ultimate (rpg2009) von Cherry: 1 Million Switches/Variablen, 125 Kästchen für BattleAnimationen, beliebige Picture-Größen importieren *click für DL & *click für 100.000 Pictures
RPG Maker 2000 / 2003 (Steam) Korrektes Vollbild , Performance+ & Ultimate *click