Die Farben sind gut, die Form ist da wohl eher gemeint, die mir auch nicht so recht gefällt, der Sack sollte großer sein...
@Celens Sachen
Ich würde aber die Klippen nicht in dieses RTP intigrieren, weil das ein riesiger Farbunterschied ist.
Kein Argument, siehst du ja öfters bei den Vorstellungen hier...viele Spiele hier haben auch einen englischen Spieltitel, aber der Name des RTP's ist mir recht egal. xDZitat
EDIT:
Andererseits sollten wir den Sklaventreiber Vorrecht auf den Namen geben immerhin hat er die Aktion hier aufgerufen.
--
Geändert von Arnold (27.02.2010 um 18:07 Uhr)
Ich bekam jetzt plötzlich Lust, auch etwas zu machen und das mal völlig
unangekündigt, auch wenns nicht viel geworden ist:
Die Holztextur von dem grossen Ding hab ich von Sigma's Kram weitesgehend
zusammengebastelt ohne mal auf den Farbedit von natix zu achten. Ich finde
beide Fälle einfach zu grell und eigentlich denke ich das Holz von "Vorher"
passt schon so zum Rest.
Ich habe ebenfalls eine neuinterpretation vom Holz angefangen gehabt aber
diese ist weit besser.
Wenn man das neue Zeug jetzt mal einfügt...
Nebenbei noch ein Gitter drauf.
Ich weis nicht was die anderen zu den Holzfarben sagen aber bisher find ich
sie noch in Ordnung.
Mhm...habs mir nun ne weile mitangeguckt..scheint euch ja echt ernst zu sein...na gut ob es hilft oder nich um gelegentliche ressi und abwechslungslücken zu füllen weiß ich nicht...aber um auch ma ein wenig mitzuwirken...wenn auch auf grund von zeit- und terminmangel nicht grade großartig aber, ich geb euch einfach ma meine kompletten rtp edits aus der werkstatt zum editieren und anpassen ans CRTp frei.
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Ich hab versucht, mich an Kelven's Stil zu halten, weil der mMn bisher am besten ausschaut - die übersättigte Version sieht wegen den Holzteilen irgendwie nicht gut aus. Wenn man die Dinger hernehmen kann, sitz' ich mich auch gern hin und mach die größeren Objekte auch noch.
Und hier noch was, das schon 2/ 3 Jahre auf meiner Festplatte schlummert. Für ein XP-JnR mit pseudo-2k-RTP-Grafik. Der Stil ist recht verwaschen, aber vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.
Die Erweiterungen sehen gut aus, obwohl mir die blasseren Farben besser gefallen. Dieses Knallbunte vom Standard-RTP ist nicht so mein Ding.![]()
Die Farben der hellen Holztextur sind mehr noch experimentell, vielleicht
müssen die noch geändert werden. Ich hatte mich letzte Nacht dabei
etwas stark an der hellsten Farbe der Holzwand orientiert.
Tag...ich habe auch mal ohne Vorwarnung angefangen was zu pixeln...vielleicht könnt ihr das gebrauchen....stelle mich auch gerne für weites zur verfügung
edit: ich glaube ich editier die statue nochmal...die ist viel zu hässlich^^
Geändert von Goran (27.02.2010 um 12:14 Uhr)
Ein Haufen Sand. Man könnte ein Standset/ Schiffset daraus machen. Wenn keiner Lust hat und der Anfang bisher so passt ( die Kokusnuss suckt ), versuch ich mich daran.![]()
Den Eifer in Ehren, aber irgendwie mach hier jeder was er will, das endet doch nur im Chaos...
Wie wäre es wenn man...
- erstmal nur pro Teilgebiet eines Sets Aufträge vergibt. Im allgemeinen Infothread steht ja zb Grasebene, Sumpf, Kirche usw....erstmal sollte man doch diese Teilbereiche fertigstellen und dann später die besten zu einem Set zusammentragen
- sich endlich auf eine Farbpalette einigt
- nicht das alte RTP als Vorbild nimmt...macht doch keinen Sinn, das war noch nie so gut (sinvoll eingeteilt, brauchbare Tiles usw.)
- bzgl. Stilfrage, das ergibt sich und ist auch durch Nachbearbeitung anpassbar...aber wenn hier jeder seinen Brei kocht verdirbt es nur das Ergebnis
Wenn sie aber darauf beharren das Original-RTP auch zu ersetzen muss es im RTP-Stil gehalten sein damit bei den Spielen die damit laufen sollen kein zu großer Stilbruch entsteht falls diese nicht nur das reine RTP verwenden.
Für das Hautp-CRTP bin ich ja immer noch für Ayases-Stil. Die Bäume mögen jetzt nicht so editiertfreundlich sein, aber ansonsten ist das doch ein wirklich schicker Stil auf dem man das CRTP aufbauen kann.
Das Outline soll ja auch eigentlich nur ein Ersatz für das alte sein, wie esZitat
sicher auchnoch mit den anderen passieren wird, was die gebietsspezifischen
Sachen angeht, denke ich, muss einfach nur mal jemand damit anfangen. xD
Es sind ja nicht alle gezwungen sich jetzt auf den RTP-Ersatz zu konzentrieren
wenn sie was machen wollen.
Oh Jack war ein paar Sekunden schneller.
Wir sollten sowieso besser gleich deutlich unterteilen bevor nochmehr VerwirrungZitat
entsteht. Das wären wohl HC (Haupt-CommRTP) und CE (Comm-ErsatzRTP).
Ich glaube das die Idee mit dem RTP Ersatz nicht aufgehen wird. Denkt mal an Vampires Dawn, wie viel RTP Edits im Bezug auf Chip- und Charsets vorhanden sind. Und was macht ihr mit all den Faces? Auch selbst pixeln?
Da kann nur ein unmöglicher Brei bei rauskommen mit viel grafischen Fehlern und Augenkrebsgarantie.
Fürs RTP gibt es auf japanischen Seiten ja bereits selbstgemachte Varianten, evtl. könnte man die mit einbinden damit sich niemand auch noch darum kümmern muss.
Für ein komplettes CRTP müssten aber natürlich auch Faces angefertigt werden, doch bevor keine Charsets fertig sind bringt das wenig, schließlich muss man die an irgendwas anpassen.
Und Monster wären natürlich auch nicht schlecht, wenngleich es massig freie Ressourcen in dem Bereich gibt.
Ist eben ne Heidenarbeit.