Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: SPIELE UND DEMOS DES JAHRES 2009 – DIE GEWINNER STEHEN FEST!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner

Zitat Zitat von Jadoo Beitrag anzeigen
    Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
    Dito. Und ja VC3 ist Dritter

Glückwunsch an alle...und ganz besonders an Jack der wirklich lange gearbeitet hat...den Preis hast du verdient.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
    Und vielen Dank an alle die für DeSa gestimmt haben. Sobald die Debatte über die Illegalität von Ressourcen in Makergames zuende und (hoffentlich) gut ausgegangen ist, werde ich evtl. daran weiterarbeiten.
    Doch bis dahin wird weiter an meinem 100% legalen gearbeitet. xD

Ja dann von mir auch mal vielen Dank an alle Wäherlinnen und Wähler. Bin sehr überrascht, dass ich Silber bekomme habe beim Editors Choice. Da habe ich noch nie was gewonnen. Treff wohl nicht das ganz die Meinung der Jury

Aber alles gute auch an Real Troll und die Restplatzierten!

Endlich die Ergebnisse. Gut Traumfänger Players Choice Gold, das war abzusehen Glückwunsch!
    Überrascht hat mich nur die Deutlichkeit beim Editors Choice Gold- herzlichen Glückwunsch Real_Troll!
    Auf das es 2010 mehr Topvollversionen geben möge!

Glückwunsch an alle Gewinner!

Ich freue mich auch sehr, dass mein Spiel trotz harter Konkurrenz, bei beiden Wahlen gut abgeschnitten hat! Danke an alle, die das Kreuz an diese Stelle gesetzt haben.

Die Prozentzahlen von Mondfeuer wurden jetzt nachgetragen. Die hatte ich vergessen.

Glückwunsch an die Gewinner.
    Truamfänger, Eldorado und Astarah habe ich auhc gewählt, aber nicht in der Reihenfolge^^

Oh, vielen vielen Dank für die guten Bewertungen, sogar ein Bronze Award
    Bei Players Choice habe ich ja auch noch ganz gut abgeschnitten.

Zitat Zitat
    3.
    Name Graphik Gameplay Story Stil Spielspaß Durch gespielt Wertung + Wertung *
    Demon’s Banishing 100% 100% 100% 100% 10% Ja 82% 63%
    Eigentlich sollte bei Spielspass eine 95% bis 100% stehen: Sehr tolles Spiel mit innovativem Gameplay, das auch in spaeteren Leveln immer mit neuen Ideen aufwartet. Das Intro laesst zwar etwas zu wuenschen uebrig und ab und zu ist die Sprache nicht ganz angemessen, das macht aber die interessante Story und das abwechslungsreiche Leveldesign mehr als wett. ABER: Es ist unschaffbar schwer. Ohne Massives Cheating mit STRG und F9 ist das Spiel nicht zu beenden. Es gibt in spaeteren Leveln sogar Bugs, so dass man das Spiel ohne STRG nicht beenden KANN ( z.B. einzusammelndes Item auf unbegehbarem Feld) und in manchen Levels habe ich im Schwierigkeitsgrad "Einfach" statt 3 Leben, wie das Spiel eigentlich vorsieht, mehr als 100 verloren. Sehr sehr schade. Bitte macht davon ein Bugfixing mit Balancing, dann haben wir ein herausragendes Spiel.
    Ich werde demnächst anfangen an einer neuen Version zu arbeiten.

Und Glückwunsch auch an alle anderen Gewinner
    Soweit ich das beurteilen kann, haben es all die Spiele auch verdient.

Zitat Zitat von JasonWeal Beitrag anzeigen
    Ich werde demnächst anfangen an einer neuen Version zu arbeiten.
    Hättest du damals einfach all meine Kritikpunkte überarbeitet hättest du sicher besser abschneiden können

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Freut mich das auch Astara etwas abgeräumt hat.

Glückwunsch an alle Gewinner^^

Viele tolle Spiele kamen 2009 raus, muss ich schon sagen!

Glückwunsch an alle Gewinner und auch an die, die gerankt wurden!

ich geb hier jetzt auch mal meinen senf ab

Herzlichen glückwunsch an alle gewinner hoffe ihr macht weiter und wir können uns noch
    über viele spiele von euch freuen

MFG Vampire_Natiki