Ergebnis 1 bis 20 von 648

Thema: Status der Download-Datenbank

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Nun übertreibt mal nicht, es würde dem Spiel sicher einen Teil der Athmosphäre rauben aber amn kann es immer noch spielen mit vernünftiger Musik im Hintergrund, dass weiß ich weil es bei mir, dank kaputter Boxen mal einen Monat nicht anders ging, so schlimm ist es dann doch nicht.
    So magst du es vielleicht sehen, aber egal was ich für eine Musik im Hintergrund laufen lassen würde, es wäre schlichtweg kein richtiger Ersatz für die eigentliche Ingame-Musik.
    Es gibt in der Hinsicht aber halt nur 2 Alternativen.
    1.Hoffen, dass das Spiel noch auf einer andern Seite in seiner vollständigen Form erhalten ist.
    2.Falls der Ersteller noch Teil der Makerszene ist, so kann er zumindest noch Downloadmöglichkeiten anbieten und wenn er die auf einer ausländischen Seite hosten muss.

Klar könnte derjenige auch versuchen den gesamten Soundtrack durch frei verwendbare Musik zu ersetzen, aber bei manchen Spielen wäre das ne Heidenarbeit und mir persönlich sind mehr MP3 als Midi-Quellen bekannt und wenn die Spiele dadurch zu groß werden kann mans auch gleich sein lassen sie ans Atelier zu schicken.

Zitat Zitat von wusch Beitrag anzeigen
    Edit: Wer hat Makerdämmerung als Stichwort hinzu gefügt?
    Jemand hat mir meine Messenger-Nachricht geklaut?!

Edit:
    Zitat Zitat von Das'O'
    Ein Vorschlag wäre, hier im Atelier wirklich nur 100% legale Spiele und Ressourcen anzubieten - aber das habt ihr ja anscheinend sowieso vor.
    Bloß gibt es schlichtweg nicht genug Ressourcen um 100% legale Spiele zu erstellen.
    Ich selbst z.B. kann nicht wirklich pixeln, nur gut editieren, also könnte ich höchstens noch z.B. auf REFMAP zurückgreifen solange es das CRTP nicht gibt und da bin ich sicher nicht der einzige. Aber bevor ich mich so einschränke lade ich es doch lieber auf ner ausländischen Seite hoch. Ich weiß bloß nich inwiefern ich das dann noch verlinken darf.
    Also würde die Atelier-Datenbank dadurch gewaltig schrumpfen.

Geändert von ~Jack~ (25.02.2010 um 16:06 Uhr)

Stichworte