mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Vor einem Jahr wurde der 10-Fragen-Thread in den Sumpf verschoben, sodass es damals bei Beantwortung der Fragen keine Posterhöhung gab. Jetzt ist der Sumpf wieder mit etwas anderen zusammengelegt worden, sodass er hier Postingerhöhungen gibt. Habt ihr diese ganzen Zusammenlegungsaktionen für sinnvoll gehalten?
    das ist mir eigentlich einerlei; ich muss mich weder mit dem höheren/niedrigerem Arbeitsaufwand herumschlagen, noch lebe ich für meinen Postingzähler

2. Kennt ihr Leute, die am 29. Februar Geburtstag haben?
    nein, aber es muss ein bedrückendes Gefühl sein

3. Kocht ihr gerne?
    sofern es icht zu aufwendig ist, ja... wenn ich für ein Mädel koch, leg ich mich aber auch gerne etwas ins Zeug

4. Um mal auf meine letzte Frage letzten Monat anzuspielen bzw auf den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", den ich unbedingt noch sehen will: Wenn es essen regnen würde, welche Gericht hättet ihr gerne als Regen?
    Chili-Cheese-Nuggets

5. Seid ihr schon mal gegen etwas Durchsichtiges gelaufen, wie z.B. eine Glastür?
    simply: no!

6. Nehmt ihr an einem Rosenmontagumzug teil?
    ich mag kein Fasching, also nein ^^

7. Was haltet ihr vom Valentinstag?
    halte ich, wie die meisten Leute, wenig von; eben wegen Kommerzkram und Liebe sollte keinen eigenen Tag brauchen, etc.pp... aber ich hätte auch kein Problem damit, wenn ich ne Freundin hätte, die Wert darauf legen würde, diesem Tag besondere Beachtung zu schenken

8. Was haltet ihr von Direct-To-DVD Veröffentlichungen?
    ich weiss leider nicht was das is, aber es hört sich gut an

9. Würdest du gerne die 10 Fragen im März stellen?
    nein danke, ich glaube, ich würde 10 Stück nicht zusammenbekommen

10. Mir fällt gerade auf, dass der Großteil meiner Fragen ganz einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Wie würdet ihr solche Ja/Nein-Fragen am besten umgehen?
    indem ich (sofern möglich) mehr schreibe, als einfach nur ja oder nein

1. Vor einem Jahr wurde der 10-Fragen-Thread in den Sumpf verschoben, sodass es damals bei Beantwortung der Fragen keine Posterhöhung gab. Jetzt ist der Sumpf wieder mit etwas anderen zusammengelegt worden, sodass er hier Postingerhöhungen gibt. Habt ihr diese ganzen Zusammenlegungsaktionen für sinnvoll gehalten?
    Das war leider vor meiner Zeit - aber das es keine Posterhöhung hier gibt finde ich gut.

2. Kennt ihr Leute, die am 29. Februar Geburtstag haben?
    Noch nicht. *g*

3. Kocht ihr gerne?
    Ich würde gerne, aber da ich letzte Woche 2 Pfannen und einen Topf geschrottet habe vergeht mir langsam die Lust - irgendwas müssen diese Zeichen doch zu bedeuten haben?!

4. Um mal auf meine letzte Frage letzten Monat anzuspielen bzw auf den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", den ich unbedingt noch sehen will: Wenn es essen regnen würde, welche Gericht hättet ihr gerne als Regen?
    Etwas kompaktes, nicht fettiges, in möglichst vielen Geschmacksvarationen, was ich noch nie gegessen habe: Veggie-Sushie! :3

5. Seid ihr schon mal gegen etwas Durchsichtiges gelaufen, wie z.B. eine Glastür?
    Ja. Und ich bin nicht stolz darauf so tollpatschig zu sein. Habe auch schon Straßenschilder, Hausecken und "frisch gewischt" Schilder umgerannt. ._. Glastüren, vor allem in Kaufhäusern die Ausgänge, sind meine Spezialität. Weil auch diese blöden Sensoren nie bei mir anschlagen und die Tür öffnen! Dabei bin ich gar nicht sooo klein.

6. Nehmt ihr an einem Rosenmontagumzug teil?
    Dieses Jahr nicht, die Umstände haben nicht gepasst. Aber ansonsten verfolg ich gern das bunte treiben an dem sich Leute mal ganz leger geben. :3 (Und sie selbst sind, aber psht!)

7. Was haltet ihr vom Valentinstag?
    Eigentlich Kommerz und Wucher was Blumenpreise angeht... aber irgendwie war es dieses Jahr der schönste Tag. Man muss nur auf Blumen verzichten und sich eigens geschriebene, vertonte Balladen zusenden. *gRuFtY küss* Gell Schatz?

8. Was haltet ihr von Direct-To-DVD Veröffentlichungen?
    Direct-To-what? Heißt das der Film war nicht im Kino? Ausgezeichnet, das sind die besten Filme! Schau grad "Der Himmel über Berlin" glaube der war auch nie im Kino... hmm...

9. Würdest du gerne die 10 Fragen im März stellen?
    Wegen meiner Unpünktlichkeit, dank meiner Vergesslichkeit, würden die sicherlich erst am 31ten März on stehen. Aber warum nicht?

10. Mir fällt gerade auf, dass der Großteil meiner Fragen ganz einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Wie würdet ihr solche Ja/Nein-Fragen am besten umgehen?
    Ich würde einfach weiterlabern auch wenn ich Ja oder Nein gesagt hätte. *schmunzel*