- Forum
- RPG²
- QFRAT
- 10 Fragen im Februar 2010 - Alaaf und Hellau am Valentinstag
-
Hasst Psycho-Pass 2
1. Vor einem Jahr wurde der 10-Fragen-Thread in den Sumpf verschoben, sodass es damals bei Beantwortung der Fragen keine Posterhöhung gab. Jetzt ist der Sumpf wieder mit etwas anderen zusammengelegt worden, sodass er hier Postingerhöhungen gibt. Habt ihr diese ganzen Zusammenlegungsaktionen für sinnvoll gehalten?
Nein. Der Sumpf ist immer noch so belebt wie dazumal. Einzig der "Lustige Sachen zum ablachen" Thread scheint gut besucht zu sein, aber nun ja, das zählt wohl kaum.
2. Kennt ihr Leute, die am 29. Februar Geburtstag haben?
Nein.
3. Kocht ihr gerne?
Nein, ich habe nichts gegen Feuerwehrleute, aber diese grimmigen Masken die ihre Gesichtszüge bilden während sie die Reste aufräumen, sind mir unheimlich.
4. Um mal auf meine letzte Frage letzten Monat anzuspielen bzw auf den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", den ich unbedingt noch sehen will: Wenn es essen regnen würde, welche Gericht hättet ihr gerne als Regen?
Wäre alles eklig wenn es auf dem Boden aufklatscht. Aber ich sag einfach mal Pommes.
5. Seid ihr schon mal gegen etwas Durchsichtiges gelaufen, wie z.B. eine Glastür?
Die Straßenlaterne war fast unsichtbar.
6. Nehmt ihr an einem Rosenmontagumzug teil?
Nein.
7. Was haltet ihr vom Valentinstag?
Nichts. Ein Tag wie jeder andere. Bloß mit mehr Spam auf mein Handy.
8. Was haltet ihr von Direct-To-DVD Veröffentlichungen?
Hä? Ich weiß nicht mal was das ist. Also halte ich davon erstmal nichts.
9. Würdest du gerne die 10 Fragen im März stellen?
Nein, mir würde nur Bullshit einfallen. Wobei...