mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 21

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Vor einem Jahr wurde der 10-Fragen-Thread in den Sumpf verschoben, sodass es damals bei Beantwortung der Fragen keine Posterhöhung gab. Jetzt ist der Sumpf wieder mit etwas anderen zusammengelegt worden, sodass er hier Postingerhöhungen gibt. Habt ihr diese ganzen Zusammenlegungsaktionen für sinnvoll gehalten?
    Eigentlich ist mir das so ziemlich egal, ob es nun Posterhöhungen gibt oder nicht.
    Und an die Zusammenlegungen habe ich mich auch recht schnell gewöhnt.

2. Kennt ihr Leute, die am 29. Februar Geburtstag haben?
    Nein.

3. Kocht ihr gerne?
    Wenn ich meine Faulheit mal überwinden kann, dann eigentlich schon.

4. Um mal auf meine letzte Frage letzten Monat anzuspielen bzw auf den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", den ich unbedingt noch sehen will: Wenn es essen regnen würde, welche Gericht hättet ihr gerne als Regen?
    Ich fände es nach wie vor ziemlich abartig, wenn es Essen regnen würde.

5. Seid ihr schon mal gegen etwas Durchsichtiges gelaufen, wie z.B. eine Glastür?
    Nein, das noch nicht. Dafür aber schonmal gegen was ziemlich deutlich Sichtbares, wie einer Laterne.

6. Nehmt ihr an einem Rosenmontagumzug teil?
    Auf keinen Fall, niemals.

7. Was haltet ihr vom Valentinstag?
    Finde ich nach wie vor ziemlich uninteressant, außer für Blumenhändler. ^_~

8. Was haltet ihr von Direct-To-DVD Veröffentlichungen?
    Es kommt drauf an. Sicher gibt es dazwischen bestimmt gute Nischenfilme, aber ebenso kann man bei Direct-to-DVD-Fortsetzungen ehemals bekannter Filme darauf wetten, dass diese irgendwie fast immer mies sind.

9. Würdest du gerne die 10 Fragen im März stellen?
    Lieber nicht. Zu faul.

10. Mir fällt gerade auf, dass der Großteil meiner Fragen ganz einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Wie würdet ihr solche Ja/Nein-Fragen am besten umgehen?
    Siehe Blank.
    Geändert von The Judge (14.02.2010 um 11:57 Uhr)