1. Habt ihr diese ganzen Zusammenlegungsaktionen für sinnvoll gehalten?

Es hat mich jedenfalls nicht sonderlich gestört.

2. Kennt ihr Leute, die am 29. Februar Geburtstag haben?

Nicht das ich wüsste.

3. Kocht ihr gerne?

Wenn es um eines meiner Lieblingsgerichte geht, ja. Vor allem Nudeln mit Hackfleisch <3

4. Um mal auf meine letzte Frage letzten Monat anzuspielen bzw auf den Film "Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen", den ich unbedingt noch sehen will: Wenn es essen regnen würde, welche Gericht hättet ihr gerne als Regen?

Garnichts. Das meiste würde doch nur eine Sauerei veranstalten und man müsste dann ja eh vom Boden essen außer man ist gut genug es aufzufangen oder noch im fallen zu essen, von daher

5. Seid ihr schon mal gegen etwas Durchsichtiges gelaufen, wie z.B. eine Glastür?

Nö.

6. Nehmt ihr an einem Rosenmontagumzug teil?

Nein. Habe ich absolut kein Interesse dran.

7. Was haltet ihr vom Valentinstag?

Eigentlich ein schöner Tag, aber auch nur wenn man jemanden hat mit dem man ihn verbringen kann...

8. Was haltet ihr von Direct-To-DVD Veröffentlichungen?

Meistens absoluter Mist, also kann man sich die eigentlich sparen. Bin momentan nur auf die weiteren Stargate Filme gespannt. Der 1. war zwar durch lauter Deus Ex Machina-Momente nicht wirklich gut, aber der 2. war schon ganz ordentlich, wenngleich nicht sonderlich über der Qualität einer TV-Folge.

9. Würdest du gerne die 10 Fragen im März stellen?

Dann wären die Fragen langweilig.

10. Mir fällt gerade auf, dass der Großteil meiner Fragen ganz einfach mit Ja oder Nein beantwortet werden kann. Wie würdet ihr solche Ja/Nein-Fragen am besten umgehen?

Fragen stellen auf die man nicht nur mit ja und nein antworten kann?