Nicht unbedingt^^Zitat
Nicht unbedingt^^Zitat
--[FONT=Comic Sans MS]|[/FONT] [FONT=Comic Sans MS]Next|Generation|[/FONT]
beim importieren der charsets solltest du in der vorschau auf die farbe, die du als transparente farbe haben willst, klicken. dann wählt der rm2k sie auch als transparente farbe an. vielleicht hilft dir das weiter![]()
--ich bin dagegen
Geändert von Marian (21.03.2010 um 02:08 Uhr)
@Bio,
ui, sieht viel besser aus, obwohl der alte ja schon nicht schlecht war. Vergleicht man den jetzt jedoch mit dem neuen, dann findet man den natürlich irgendwie leer und zu verwischt.^^
Auf jedenfall sieht bei dem neuen der Boden natürlich super aus und die Farben und die Schärfe sehen auch um einiges besser aus.
@Koshi,
beide Screens haben was kompaktes, kindisches an sich. Erinnert an ein Abenteuerspiel, welches es wahrscheinlich auch wird. Auf jedenfall siehts sehr gut aus, würde gern den Projektnamen erfahren.
@Koshi
Beide Screens erinnern mich vollgas an die Stadt Festum
aus unserem Spiel (Nightwalker)
Vorallem der Aufbau mit den verschiedenen Stufen
Haste das gleiche Chipset benutzt? :P
Aber schlecht ist anders, da geb ich Darkrei Recht.
@ Darkrei
Dankesehr, ich denke den Namen erfährst du demnächst ich arbeite auf eine Vorstellung hin.
@ Fuxfell
Hoppala, da habt ihr mich erwischt.
Ja ich denke ihr habt mich etwas inspiriert ich habe schon lange
nach dem richtigen Feeling gesucht mit dem das Spiel starten sollte
und mit diesem Chipset lässt sich das perfekt erzeugen ihr gabt mir sozusagen
den Denkanstoß dafür. Ich möchte aber zu meiner Verteidigung sagen dass ich es zumindest ein
wenig editiert habe xD Eigentlich wollte ich das ja aus UiD nehmen aber die Felswandfarbe hat mir
nicht so gefallen.
Ihr dürft mich gerne Prügeln oder ihr müsst schlechter Mappen![]()
Geändert von Koshi (20.03.2010 um 18:38 Uhr)
@Koshi:
Erinnert mich ja so sehr an UiD, find ich aber super. Durch den LE, der mir übrigens mal ausnahmsweise auch auf diesen Aussenmaps gefallen will, hat das auch so eine gewisse Atmo. So wie ein Sommerabend irgendwie. Ich find nur, aber das liegt am Refmap Stil, das die kleinen Häuser immer ein wenig komisch wirken. Ich denke das Inner und Outer zumindest ungefähr von der Größe her zusammenpassen sollten. Ich erinner da mal an das INN in UiD in der Ostmark. 5Tiles aussen breit, verbraucht im Inner aber eine 20x15 Tiles Map. Wirkt komisch
@Biohazard:
Der Edit hat sich auf jeden Fall gelohnt, ist um einiges Detailreicher als vorher. Jetzt hab ich auch einen Vergleich mit dem vorherigen HUD, das ist um einiges besser. Die Lightmap wirkt ein wenig dezenter, keine Ahnung ob das durch das Chipset kommt und nur so wirkt, oder ob du die transparenter gemacht hast, sieht so aber besser aus.
@Bio: sehr geil, weil detailreicher, aber ehrlichgesagt fand ich die kisten links vorher besser als diese. ansonsten wie immer genialo
@Koshi: Sehr sehr gut gemappt, schöne detailliebe, die LM ist vielleicht ein wenig nervig, aber njah muss nich entfernt werden.
@Valar: Clipping recht gut, muss aber deutlich mehr Zeugs rein. Bumen, Tiere, Schmetterlinge. wurde aber bereits gesagt.
@estapolis: Ich würd der schrift schwarze outlines geben, ansonsten gutgut, besonders wenn die faces/sprites animiert sind
@Marian: I came. würde bei der wasserschlossanlage aber mehr verschiedene blumensträucher verwenden.
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Verlassene Bar aus einem geplanten Projekt. Ob was draus wird ist fraglich.
Sah die Map vorher anders aus? Die Ecke in der rechten Mitte sieht lichttechnisch irgendwie schräg aus...
Ein Künstler lässt sich Nachts gerne von den vielen Kerzen auf dem Wasser und sonstigen Lichtquellen inspirieren.
@XARGOTH: Nichts dran auszusetzen. Sehr atmosphärisch.
@Koshi: Sehr gut gemappt. LE ist zwar stark, jedoch empfinde ich das nicht als schlimm. Richtig zur Geltung kommt der bestimmt in einem rot-Ton, also während langsam die Sonne unter/aufgeht.
Jedoch das Haus auf dem unteren Screen steht auf dem Feld drauf.
@Valar: Dafür das es deine erste Map ist, sehr gut. Noch ein paar Details und mehr Bodentextur rein und du kanst's so lassen.^^