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Thema: Screenthread #46 Wer jetzt nicht mappt ist selber schuld!

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Auch wenn das blöde Luftschiff immernoch nich feddig ist hab ichs mal in ein provisorisches Panorama gepackt. Das Chipset an sich ist auch noch immer ziemlich wip.

    @Inius: Wow, sehr Konsolen-like. Das einzige was ich auf dem ersten Blick bemängeln würde, wären die Bänder der Holzfässer. Die gehn farblich irgendwie leicht unter. Für die Mauer würd ichs mit noch nem breiterem Abschlussstein und nem Fundament versuchen. Halt irgendwas was das Muster unterbricht, bzw den Boden besser abgrenzt

  2. #2

  3. #3

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    Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Neues HUD
    Das sieht einfach nur Geil aus
    Du brauchst nichts mehr in die Screenthreads zu posten, kommt doch eh immer das selbe raus xD
    Naja mach weiter so

  4. #4
    @Inius
    Ja, die Mauer solltest du vielleicht ein wenig abdunkeln. Vielleicht helfen dort aber auch schon ein paar Schatten ?
    Schaut ansonsten schon ziemlich gut aus.
    Achso, wenn du vor hast den Zettel auf der Treppe zu lassen, (Kann ja auch sein das du den nur dahinplatziert hast umd ihn zu zeigen) dann sollte der der Kontur der Treppen vllt. folgen. Also quasi an der Stufe "einknicken".
    lol, wenn man sucht, findet man immer was =D

    @DeVeX:
    Sieht gut aus. Ich finde den Übergang oben zum Pflaster allerdings ein wenig "scharf". Der eine Pixel ist noch Sand/Gras, der nächste sofort Pflaster. Sieht ein wenig komisch aus, zumal das Gras schon so klasse "hochkommt" von der Sicht her, quasi plastisch wirkt.

    @Der Zocker:
    Wow...
    Die Pflasterumrandung an den Dächern sieht ein wenig komisch aus und die Tür sieht ziemlich nach RTP aus. Nichts gegen RTP, ich wollte damit sagen vllt. ein wenig unpassend (?) Aber ansonsten super Arbeit

    @Biohazard:
    Schaut auch ziemlich gut aus. Du könntest in den LE noch die Kontur von dem Muster aus dem Fenster miteinbringen.
    Ansonsten wären da die Schatten. Ich glaube die müssten so richtig verlaufen, wobei ich mir unsicher bin ob der Kerzenleuchter links überhaupt einen Schatten werfen würde. Ich glaube nämlich fast, das die ganze Wand einen Schatten werfen müsste, bin mir aber, wie gesagt, selber nicht ganz sicher... ach was solls...

    Das HUD hat ein wenig Ähnlichkeit mit dem von DmC, sieht aber auch gut aus.


    Edit:
    @Inius
    o_O no comment...

    Sieht nun viel besser aus. Jetzt erkennt man die Treppe auch als Treppe und die Wand als Wand.

    Geändert von natix (13.03.2010 um 22:33 Uhr)

  5. #5
    Biohazard: Sieht gut aus du Alter Streber. Das HUD hat was.
    Devex: Finde den Strom Effekt irgendwie merkwürdig, passt nicht so wirklich da rein.Zudem würde ich den übergang vom Mosaik Boden zum Gras mal einarbeiten.
    natix: Also dich habe ich mit der Steinmauer anscheinend richtig verwirrt.
    DerZocker: Erinnert leicht an Pokemon, sieht aber gut aus. Aber kann mir das Schiff nur sehr schwer vorstellen, wie es durch die Luft flíegt.

    Ich habe mal die Klamotten ausgebessert.

  6. #6
    @Inius: Jau, so wird's! Das ganze hat leicht was von nem Mega Drive RPG

    Werkel grad an nem Ruinen Chipset

  7. #7
    Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Werkel grad an nem Ruinen Chipset
    die steine an der wand finde ich im vergleich zu den säulen etwas zu kontrastarm, sonst ist das wie immer ziemlich

  8. #8
    Zitat Zitat von Inius Beitrag anzeigen
    Ich habe mal die Klamotten ausgebessert.
    Du könntest die Randsteine der Mauer noch etwas von der Mauer abheben, aber so is es auch in Ordnung.
    Was meiner Meinung nach noch fehlt is vielleicht eine Art Geländer auf der Innenseite der Mauer. Dann könntest du nämlich auch auf diesem "Steg" rechts ein Geländer oder Ähnliches hinmachen damit sich alles vom Rasen abgrenzt.
    Mir fällt auch auf, dass die Treppen evtl. noch ein Stück länger sein müssten. Vom rein logischen her muss eine Treppe im Maker sogar immer doppelt so lang sein wie die Mauer hoch ist (weil die Vorderseiten der Stufen zusammen ja die Höhe der Mauer ergeben müssen), was aber meist übertrieben aussieht.
    Ich würde es versuchen die Treppe rechts noch eine Reihe länger zu machen und die links vielleicht sogar zwei.
    Nur eine Reihe länger als die Mauer ist einfach zu wenig.

  9. #9

  10. #10
    Zitat Zitat von Marian Beitrag anzeigen
    Ich hasse RTP aber Türme sehen geil aus.

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