-
Mirokurator
Klar. Die Frage ist halt, wieviel man noch machen und sehen will außer Radfahren. Und wie gut die eigene Konstitution ist.
Ich bin übrigens meistens auch eher so 60 - 80 km gefahren, vor allem später auf der Reise, aber manchmal ist es halt ganz geil, nen Tag irgendwo zu verbringen (oder 2, oder 3, wenn man nette Leute trifft
), aber machbar sind bestimmt auch die 70 am Tag, ohne tot umzufallen. Ich würde nur nicht damit rechnen.
Wobei ich dazu sagen muss, dass bei mir viele Berge dabei waren, so ein "offizieller" Radweg geht bestimmt wesentlich schneller.
Und der Arsch macht nur die erste Woche ein Problem, dann gewöhnt man sich dran.
FFs Rechnung ist übrigens gar nicht mal so daneben, obwohl ich durchaus nen Schlafsack mitnehmen würde (es gibt für 50€ einen ordentlichen, der nur einen Kilo wiegt), Zelt müsste man schon mehr ausgeben (ab 300€), wenn es ordentlich sein soll. Und man muss natürlich nicht die ganze Route fahren und kann Ryanair statt der Fähre benutzen und überhaupt Geld sparen.
Stichworte