Ein sehr gelungener Trailer, Sushi.
Endlich mal ein richtiges "Mittelalter-RPG-Spiel"!
Noch mehr brauche ich eigentlich nicht sage, das wäre ja nur ein Doppelpost von den anderen.![]()
Ein sehr gelungener Trailer, Sushi.
Endlich mal ein richtiges "Mittelalter-RPG-Spiel"!
Noch mehr brauche ich eigentlich nicht sage, das wäre ja nur ein Doppelpost von den anderen.![]()
Jau, der Trailer gefällt mir richtig gut - sehr gut umgesetzt. Nun aber ab damit nach YT in High Quality *g* zur Freude der RM2k Szene :P
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Manche Screens waren zwar schon bekannt, aber die ganzen Posen mal in Bewegung zu sehen, ist schon eine tolle Sache. Danke für dieses schöne Weihnachtsgeschenk![]()
Ich bin positiv überrascht =)
Da lässt man sich mal ein, zwei Jahre nich blicken und dann stellst du einfach mal sowas auf die Beine!
Ich glaube das hat Sushi mit Absicht so gemacht damit keiner was meckern kann während er versucht die Weltherrschaft an sich zu reißen =)Zitat
Mach weiter so, ich will betatesten![]()
Wie würde Barney Stinson sagen? "Das wird legendär!"
Geändert von Kokain (25.12.2010 um 20:42 Uhr)
Hi Sushi!
Ein wirklich schöner und gut anschaubarer Trailer den du uns hier ablieferst, Respekt !
Hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Gruß: Erzengel
Dem ist absolut NICHTS mehr hinzuzufügenEinfach der Hammer in meinen Augen!
Dieses Schiff! Diese Stadt! Diese DETAILS! Ich hab' jetzt wirklich nichts gesehen was mich nicht 100%ig davon überzeugt hätte, dass uns mit diesem Spiel ein Kracher im Hause steht, der Seinesgleichen suchen wird.
LG Mike
Waaaah! Meine Augen, diese vielen Details! Man kann es gar nicht alles erfassen, sondern muss sich den Trailer mindestens ein zweites Mal anschauen. Phänomenal, ich bin echt restlos begeistert von dem, was ich soeben ein paar Mal angeschaut habe! Weiter so!
Hehe damit hab ich Recht, die Musik passt besser- Canlace meinte ich bräuchte eine mehr bombastische Musik a la Hans Zimmer. Habe mich aber bewusst dagegen entschieden.
Ach wenn ich wirklich mal was brauche, schreibe ich dich gerne. Irgendwann soll es ja auch mal einen Betatest geben. Da werde ich ja auch ausgewählte Leute anschreiben- Danke
Das werde ich sofort meiner PR-Abteilung sagen. Aber berührt hat es mich trotzdem, danke.
Das scheint nur, weil der Name weiter nach rechts gesetzt wurde. Das kommt dadurch, das an dieser Stelle vorher noch eine alte Textbox war.
Vielen vielen Dank
Ich hab es bewusst so schnell geschnitten. Aber lieber ein paar Mal, als nur einmal und weg
Im Spiel wirkt es natürlich nicht so schnell, da kann man sich auch mal Zeit lassen und sich die Animationen angucken.
Bitte Bitte für das Zitat
Unglaublich. Wie oft habe ich mit den Trailer angucken müssen im Edit und trotzdem ist es mir nie aufgefallen und auch meinen doch so treuen Techniker, der doch immer alles bemängelt *schiel böse rüber*
Vielen Dank, Mars.
Ich werde dich definitiv anschreibenvielen Dank.
Ich habe ein paar Probleme mit der Musik gehabt bei meinen Spielen, ich will aber einen neuen Kanal nur für Neverdream aufmachen. Weil auf meinem jetzigen sind nur meine richtigen Filme, die ich auch als Referenzen nutze.
Ihr seit wahnsinn. Vielen Dank. Bisher sieht man doch nur ein bisschen Grafik
Aber gut, die Technik wird im nächsten Trailer zu sehen sein und die wird genauso gut!
Hehe danke dir Jenai. Wenn du mal was brauchst für "Nachtwerk" kann ich dir bestimmt was bereitstellen.
Ha ha. Animier die Leute hier nicht zum Nicht-Posten![]()
Der Kanal kommt ja
Bitte Bitte
__________________________________________________________________________________
Danke an euch alle.
Mir war es bei diesem Trailer nicht wichtig viel Lob zu ernten, sondern das ich einige Leute aus der Community an dem Projekt begeistern kann und sie vielleicht um Hilfe bitten kann. Denn wie ihr sicherlich bemerkt hab ist das Spiel doch größer als gedacht. Aber so sieht es auch entsprechend aus.
Zudem kann ich euch versichern, dass das Spiel noch unerreichbar vor dem Cancel-Status steht. Es ist in den zwei Jahren sehr viel passiert und im Moment haben wir einen guten Schub.
Wir werden euch berichten was das neue Jahr 2011 mit sich bringt. Vielleicht haben wir zu unserem Jubiläum 2013 ja eine fertige Demo!
Und zwar im Januar! XDZitat von Centipede
Teaser gefällt mir. Wirklich aussagekräftig ist er zwar noch nicht, aber das sind Teaser allg. nicht. ^^
Aber den Einblick, den man schon bekommt, der schaut echt gut aus
Weiter soo!
Du meintest bestimmt 2013 kommt die Vollversion oder?![]()
Toller Trailer! Ich kann's kaum erwarten bis die VV fertig ist.
Habt ihr denn schon eine Ahnung in welchem Zeitraum ihr ungefähr fertig sein werdet? 2011?
lg
Ich dränge ja immer zu fokussierterem Arbeiten auf die Demoversion, weil 2011 wird es eine Demo geben und nach mir nich erst Weihnachten^^
Ein Must für jeden Spielen!
@Sushi wann können wir denn die Demo von diesem Meisterwerk spielen?
MfG Eremis
Vielen Dank Eremis. Ein Stichwort für ein Update:
STAND 21.APRIL 2011 - "FRÜHLING"
Vor einigen Wochen habe ich berichtet, dass es zu Ostern ein neues Update gibt. Leider habe ich in letzter Zeit - keine Zeit.
Daher kann ich wie immer nur sagen. Its done, when its done!
Aber ich will euch natürlich nicht nur mit einem Text langweilen. Daher wird es auch etwas zu gucken geben:
Eine verlassene Wachstube an einem größeren See
Im Moment wurde mehr an der Technik gearbeitet, als am Spiel an sich. Hier ein kleiner Teil, die fertig (fast^^) sind.
- Menüarbeiten
- Schlösser knacken Script
- Taschendiebstahl
- Anschleichen
Und als Nachtrag der erste Einblick in die Technikecke von Canlace:
Schlösser knacken an einer Tür
Aktionsbox: Hier ist ein kleines Menü, was für eine Aktion ausgeführt werden soll
Dietriche: Hier sieht man die Anzahl der Dietriche im Besitz und eine kleine Energieleiste darunter.
Immer wenn eine Kombination falsch gedrückt wurde, verliert der Dietrich einwenig Stabilität - bis er kaputt gehen kann
Kombination: Hier muss in einer bestimmten Zeit und natürlich auch richtig die Kombination gedrückt werden
Es wird definitiv was geben, sind schon wirklich gut voran gekommen in letzter Zeit. Aber dieses verfluchte real Life
Danke danke Mike. Ich bin auch sehr stolz auf diese Map- Wie weit kommst du eigentlich mit Diebe? Betaphase vorbei? Will endlich dein Spiel spielen!