Zitat Zitat von Mars Beitrag anzeigen
Nicht nur davon reden, sondern auch zeigen xO xD
Ja Weihnachten!

Zitat Zitat von Chasu Beitrag anzeigen
was man jetzt im Prolog erfährt ist nicht wirklich viel, der Ansatz gefällt aber.
Ja ich werde die Story an Weihnachten vielleicht nochmal anpassen. Problem ist, dass sie halt nach und nach sich aufbaut. Ich will eine Geschichte erzeugen, die von vornerein fesselt ohne das groß Krieg zwischen zwei Parteien herrscht.

Was mir zusagt ist die Detailverliebtheit ansich was die Welt betrifft. Zumindest scheint es so als würde besonders das agieren mit der Umwelt sehr Komplex werden.
Ich hoffe, dass das im Trailer ein bisschen zu sehen ist.

Screentechnisch tadellos. Du erschaffst eine ungemein tolle Atmosphäre, zumindest habe ich bis jetzt nichts gefunden was irgendwie aus der Reihe tanzt. Besonders die Individualität bei den Häußern sagt mir sehr zu, da kann man bestimmt noch einige schöne Eyecandys erwarten, vermute ich jetzt mal. Btw. geiz da nicht mit der Größe bei Häußern, gerade verschachtelte große Bauten sehen im Maker um einiges schöner aus, mal so nebenbei bemerkt.
Auch hier sieht man viel Detailverliebtheit, gestappelte Fässer und darum KrimsKrams sind immer ne feine Sache. ; )
Vielen vielen Dank - ein bisschen was neues sollte es schon haben. Da dachte ich mir ein paar Refmap Edits sind ganz gut, zumal ich diese Details einfach mag.