Aber natürlich. Ich habe deine Map mit eingebaut, so wie sie waren. Lediglich die Chars habe ich eingesetzt, ansonsten sind sie genau, wie du sie mir erstellt hast. Vielen Dank dafür.
Es gibt keine direkten Gegenpartein. Es wird so sein, dass es natürlich Hauptquests geben wird, aber auch zahlreiche Nebenquests. Zumal ich es so machen werde, dass man bevor man einen Hauptquest abschließen kann, einige Sachen vorher erledigen muss. Der Spielraum ist meist recht frei.
Wenn es um die Berufe geht, ist man vollkommen frei. Wenn man für den Schmied arbeitet, macht man seine Aufgaben für den Schmied. Arbeitet man für den Bäcker, macht man aufgaben für den Bäcker. Die Quests varieren dementsprechend.
Ohja. Da will ich mir auf jeden Fall was vornehmen. Aber ich kann sagen, dass das alles nicht zu überladen ist. Denn ich weiß wie ich mir ein Spiel einteile, wie ich ein Spiel gestalte. Ist schließlich nicht mein erstes![]()
Zudem habe ich wie gesagt schon etliches an Ressourcen erstellt.
Vielen vielen Dank. Das ist genau mein Ziel. Ich will zwar die Spiele nicht toppen, aber ich würde ganz gerne mit ihnen mithalten.
Also ich habe einige Bücher gelesen, Dokumentationen gesehen und mich durch etliche geschichtliche Seiten gelesen. Ich will auch mit meinem Spiel keine 1:1 Doku erstellen, sondern eher die Welt von damals so erstellen, dass ich da eine Geschichte erzählen kann.
Ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht, wenn ich mal ein, zwei Sachen nicht zu 100% richtig habe. Aber ich geb mein Bestes!
_________________________________________
Eine von vielen Animationen...
Ein alter Screen, den ich mal vorgestellt habe. Lichteffekt folgt noch...