Ergebnis 1 bis 20 von 459

Thema: Vogelfrei

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also bislang klingt das Spiel ja sehr interessant. Ich hoffe nur, dass die historischen Fakten gut recherchiert sind - ich bin nämlich an der Ostseeküste aufgewachsen und dazu auch noch Historikerin, also in Sachen Hanse doppelt kritisch
    Nee, ernsthaft, ich bin schon sehr gespannt, die Features und die Story klingen sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, es mal anzuspielen.

Zitat Zitat von Pingelman Beitrag anzeigen

(Finden meine Maps überhaupst noch Platz in deinem Spiel ? )
    Aber natürlich. Ich habe deine Map mit eingebaut, so wie sie waren. Lediglich die Chars habe ich eingesetzt, ansonsten sind sie genau, wie du sie mir erstellt hast. Vielen Dank dafür.

Zitat Zitat von Einheit091 Beitrag anzeigen
    Mal eine Frage: Wie frei wird das Spiel genau? Also z.B kann man einer Verbrecherorganisation oder der Polizei beitreten?
    Es gibt keine direkten Gegenpartein. Es wird so sein, dass es natürlich Hauptquests geben wird, aber auch zahlreiche Nebenquests. Zumal ich es so machen werde, dass man bevor man einen Hauptquest abschließen kann, einige Sachen vorher erledigen muss. Der Spielraum ist meist recht frei.
    Wenn es um die Berufe geht, ist man vollkommen frei. Wenn man für den Schmied arbeitet, macht man seine Aufgaben für den Schmied. Arbeitet man für den Bäcker, macht man aufgaben für den Bäcker. Die Quests varieren dementsprechend.

Zitat Zitat von Don Sella Beitrag anzeigen
    Puh, da habt ihr euch aber eine Menge vorgenommen.
    Ohja. Da will ich mir auf jeden Fall was vornehmen. Aber ich kann sagen, dass das alles nicht zu überladen ist. Denn ich weiß wie ich mir ein Spiel einteile, wie ich ein Spiel gestalte. Ist schließlich nicht mein erstes
    Zudem habe ich wie gesagt schon etliches an Ressourcen erstellt.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    wow also wenn du das spiel so hinkriegst wie du es beschreiben kannst, dann könnte das sogar uid und vd1 u.2 toppen
    dann und das garantiere ich dir schon jetzt
    wird es nicht die frage sein obs nen goldstern verdient sondern wie viele es sein müssen
    Vielen vielen Dank. Das ist genau mein Ziel. Ich will zwar die Spiele nicht toppen, aber ich würde ganz gerne mit ihnen mithalten.

Zitat Zitat von Jazz Beitrag anzeigen
    Also bislang klingt das Spiel ja sehr interessant. Ich hoffe nur, dass die historischen Fakten gut recherchiert sind - ich bin nämlich an der Ostseeküste aufgewachsen und dazu auch noch Historikerin, also in Sachen Hanse doppelt kritisch
    Nee, ernsthaft, ich bin schon sehr gespannt, die Features und die Story klingen sehr gut. Ich kann es kaum erwarten, es mal anzuspielen.
    Also ich habe einige Bücher gelesen, Dokumentationen gesehen und mich durch etliche geschichtliche Seiten gelesen. Ich will auch mit meinem Spiel keine 1:1 Doku erstellen, sondern eher die Welt von damals so erstellen, dass ich da eine Geschichte erzählen kann.

Ich hoffe ihr zerfetzt mich nicht, wenn ich mal ein, zwei Sachen nicht zu 100% richtig habe. Aber ich geb mein Bestes!

Eine von vielen Animationen...

Ein alter Screen, den ich mal vorgestellt habe. Lichteffekt folgt noch...

Geändert von Sushi (02.02.2010 um 13:30 Uhr)