Ich muss sagen, dass was ich lese und sehe weiß zu gefallen. Die Einleitung finde ich toll geschrieben, alleine durch die ganzen Berufsbezeichnungen fühle ich mich schon wie im Mittelalter (auch wenn ich natürlich nicht weiß, wie es damals war).
Die Häuser sehen toll aus, richtig schön editiert. Werden die dann eigentlich zum Großteil als Picture angezeigt? Und wirst du Panoramamapping mit benutzen? Weil so ein Vorhaben ja doch mehr verlangt, als es ein Chipset hergibt.

Das du Schandmaul mit rein bringst finde ich toll, ich mag deren Lieder und nach InEx ist das meine Lieblings-Medieval-Rock-Gruppe, nur mit mehr Touch an Mittellalter. Hat der Titel des Spiels eigentlich etwas mit dem gleichnamigen Lied von Schandmaul zu tun und ist das eher in Zufall?
Ich habe schon gelesen, dass Konstantin für Vogelfrei erklärt wurde, aber ich konnte mir das gerade irgendwie nicht verkneifen ^^“

Was hat Konstantin eigentlich angerichtet, dass sowohl er, als auch Weib und Bub für Vogelfei erklärt wurden? Die Storyidee an sich finde ich echt toll.

Ich bin außerdem gespannt wie die Zwischensequenzen in „Bewegung“ rüberkommen, denn die Idee finde ich toll, nur kommt es eben wie bei allem auf die Umsetzung an.

Bei den Screens darfst du dir selbst ausmalen, wie ich sie finde

Auch wenn ich mich nicht oft auf ein RM-Spiel wirklich freue oder warte, auf das hier warte und freue ich mich gerne